Erstellt von  |  Antworten: 98  |  Aufrufe: 15247
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1

    Hier ein erstes Bild weils bestellt wurde:
    Wer weiß, was EADS an amerikanischen A-10 rumbastelt?

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Bild vergessen :(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg a10.jpg (42.6 KB, 518x aufgerufen)

  4. #3
    Hog

    Avatar von Hog
    vielleicht lässt die USAF die in Europa stationierten A-10 auch in Europa generalüberholen?!
    Wär doch möglich...

  5. #4
    F4PhantomFan

    Avatar von F4PhantomFan
    ........ wäre billiger als sie nach Amiland zu überführen !

  6. #5
    Hog

    Avatar von Hog
    eben, vor allem wenn der Vogel nur noch wenige Stunden draufhat würde ich ihn nicht mehr über den Atlantik fliegen wollen, zumal man dann allein wäre, unnötig viel Kraftstoff verbraucht, Gefahren riskiert (Wetter etc.) und zudem ewig lange unterwegs ist (A-10 ist ja bekanntlich nicht gerade sehr schnell!)

  7. #6
    Bani

    Avatar von Bani
    Sorry, komme erst jetzt dazu, mich zu melden.
    Bin nach Manching gleich weiter nach München zu meinem Bruder.
    Bin gerade eben erst wieder hier aufgeschlagen und hab Deine PM und Mail gelesen.

    Die Susi hab ich leider nicht gesehen.:(
    Hab aber gestern gehört, daß die arme ziehmlich mitgenommen aussehen soll!
    Wenn Fotos vorhanden - Adresse hast Du ja! :D

    He, hast Du (oder jemand anders!) Bilder vom fast Chrash des Eurofighters gemacht???
    Will unbedingt Bild davon haben....

    Kann mir vielleicht mal einer sagen, warum dieser Spinner von einem Sprecher allen erzählt, es ist Feierabend und dann geht es doch weiter (z.B. A-10)???

    Soweit erste "Manching-Meldung" von mir!


    Bani
    Webmaster "Die Su-22 in der NVA"

  8. #7

    Susi: jo! die sah nicht so aus als stünde sie normal im Hangar. :(

    Sprecher: KA, hatte San-Funk im Ohr.
    Programm war sowieso blöd, warum schreiben die überall "Flug ab 1400" und dann donnert der Euro schon um 12 im Formationsflug drüber, wenn alles in den Hallen ist! Frechheit!

  9. #8

    ************************************************** *
    Werbung:
    Am 7. September 2001 öffnete der EADS-Standort Manching seine Tore. Zum 40igsten Jahrestags waren die Familien aller Mitarbeiter herzlich willkommen und sahen Eurofighter bis zum abwinken. Eine gelungene Veranstaltung!
    ---> unter "Themen", "Flugatage" http://www.bw-flyer.de
    ************************************************** *

    D

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Hog

    Avatar von Hog
    fast-crash???
    Wie das denn?
    Hat das jemand auf Bild/Video??
    Das sind ja langsam Zustände wie bei der russischen Luftwaffe!
    Kein Geld, keine Ersatzteile und dann auch noch den neuesten Vogel in den Boden bohren...

  12. #10
    Bani

    Avatar von Bani
    Na guck - ich bin wieder drin!

    Also, der EF - Formationsflug gehörte wohl nicht so richtig zum Programm.
    Zumindest, wenn ich die Quasselstrippe richtig verstanden hab.
    Das lief wohl noch unter "Dienstbetrieb".

    Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann hat er da irgendwas von Funkabstimmung geredet.

    Hast Du nun Bilder von dem "Fast-Chrash" ?


    Bani
    Webmaster "Die Su-22 in der NVA"

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

EADS-Familientag Manching

Ähnliche Themen

  1. Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder
    Von gothic75 im Forum Airshows
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 15:04
  2. Familientag Eurocopter Donauwörth
    Von keksi im Forum Airshows
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 18:26
  3. ECD-Familientag
    Von ARPF im Forum Airshows
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 18:19
  4. Familientag JaboG 33 02.07.2006
    Von MigF4 im Forum Airshows
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 21:40
  5. 08.07.2006 Familientag in Manching
    Von whisky im Forum Airshows
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 17:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

familientag manching 2016

flugtag manching 2016

manching familientag 2016

eads familientag 2016eads familientagfamilientag eadsflugtag manching 2016 www.flugzeugforum.de18.6.16 flugtag eads manchingeads flugfest manching 18.6.2016Flugfest manching 18.6.2016familientag eads manching 2016Manching Flugtag 18.06.2016eads manching 2016eads manching familientag 2016http:www.flugzeugforum.dethreads1233-EADS-Familientag-ManchingCasidian Familien Tag 2016flugtag eads manching 2016manching flugtag 2016
Sie betrachten gerade EADS-Familientag Manching