JU 52 ueber Potsdam

Diskutiere JU 52 ueber Potsdam im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Am Sonnabend über Potsdam
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.333
Zustimmungen
20.455
Ort
Pütnitz
Am Sonnabend über Potsdam
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: JU 52 ueber Potsdam. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.333
Zustimmungen
20.455
Ort
Pütnitz
Na laufen die Motoren noch?
 
Anhang anzeigen
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.333
Zustimmungen
20.455
Ort
Pütnitz
Am 26 und 27.10.2003 ist Sie über Hamburg.

Aber leider ist alles seit langer Zeit ausgebucht.

Der Flugplan für 2004 kommt im März 2004

Gruß

Wolzow
 
Thema:

JU 52 ueber Potsdam

JU 52 ueber Potsdam - Ähnliche Themen

  • CD-ROM-Vorstellung: Woerterbuch Luftfahrt deutsch-englisch Begriffe-uebersetzungen

    CD-ROM-Vorstellung: Woerterbuch Luftfahrt deutsch-englisch Begriffe-uebersetzungen: Klappentext unter: ISBN-3000321608 CD-ROM Luftfahrt-Woerterbuch (ISBN-3000321608): deutsch-englisch/ englisch-deutsch Begriffe-Uebersetzungen...
  • 05.08.2016: Cargo Flugzeug ueberschiesst Landebahn in Bergamo

    05.08.2016: Cargo Flugzeug ueberschiesst Landebahn in Bergamo: Ein Cargo-Flugzeug, das nach ersten Informationen zur DHL-Flotte gehört, landete am frühen Freitagmorgen auf dem Flughafen in Bergamo, schoss...
  • Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados

    Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados: Hallo, Soweit mir bekannt ist unterscheidet er sich gravieren von den Luftwaffen PODs. Die Bilder die ich im Web dazu gefunden habe sind zu...
  • ATR denkt ueber grossen Turboprop nach

    ATR denkt ueber grossen Turboprop nach: ATR hat bekannt gegeben, dass sie den Bau eines neuen grossen Turboprops erwaegen. Es soll sich nicht um eine verlaengerte ATR 72 handeln sondern...
  • Benötige Hilfe bei Entzifferung/Uebersetzung von Anschriften an russ. L-39

    Benötige Hilfe bei Entzifferung/Uebersetzung von Anschriften an russ. L-39: Ich war im letzten Sommer einmal mehr in Russland und konnte dort mal wieder den Flugplatz von Schkalowsky besuchen. Dort sind neben diversen...
  • Ähnliche Themen

    Oben