falcon 4.0 video

Diskutiere falcon 4.0 video im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; holla, viper von den 47th "Dragonfighters" hat sich mal wieder ran gemacht und der falcon community ein video geschenkt. link

invisible

Kunstflieger
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
nähe ramstein afb
holla,

viper von den 47th "Dragonfighters" hat sich mal wieder ran gemacht und der falcon community ein video geschenkt.

link
 
#
Schau mal hier: falcon 4.0 video. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
...sniff... Video funzt bei mir nicht so recht ... höre nur die Musik ... :confused:
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Mit dem Windows Media Player kann man das einwandfrei abspielen.. ich hab Version 7 mit tausenden Extracodecs..
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Bei mir hat's auch funktioniert ... sieht nicht übel aus. Aber irgendwie werde ich mich jetzt dann entscheiden müssen zwischen SFP1, Falcon 4 und MSFS2004 ... alles zusammen gleichzeitig upgraden, pflegen und fliegen geht wohl nicht ...

@Grimmi - Du solltest Dir mal den Flightsimulator 2004 besorgen, und Dir dann hier die R-2103 herunterladen und das ReadMe lesen! ;)
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Zumindest für Falcon 4 versuche ich den aktuellen Patchstatus immer hir im Forum zu posten. Dann brauchst nur in den Thread reinschauen, was es neues gibt, was aktueller Stand ist etcpp.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Original geschrieben von AMIR
...
@Grimmi - Du solltest Dir mal den Flightsimulator 2004 besorgen, und Dir dann hier die R-2103 herunterladen und das ReadMe lesen! ;)
*grins* ... na da werden mir ein paar der Email von letzter Zeit ja wieder in Erinnerung gerufen !:cool:

Das Video funzt bei mir immer noch nicht :( Naja, am Weekend mal den neuen Mediaplayer runterladen....
 

invisible

Kunstflieger
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
nähe ramstein afb
@grimmi: so wie das klingt öffnet er bei dir winamp oder? wie schon gesagt im media player läufts perfekt.

aktuelle f4-patch standards

falcon 4.0 + 1.07de + 1.08us + SP3
(falcon 4.0 + 1.07de + 1.08us + SP3 + BMS0.92)
falcon 4.0 + 1.07de + 1.08us + SP3 + FF2
(falcon 4.0 + 1.07de + 1.08us + SP3 + FF2 + BMS0.92)

die bms-exen sind noch alles betas, deswegen nur eingeklammert, aber bei den meisten funktionieren sie bis jetzt sehr gut und möbeln das game grafisch ziemlich stark auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Falcon4,0

Guest
Original geschrieben von invisible
@grimmi: so wie das klingt öffnet er bei dir winamp oder? wie schon gesagt im media player läufts perfekt.

aktuelle f4-patch standards

falcon 4.0 + 1.07de + 1.08us + SP3
(falcon 4.0 + 1.07de + 1.08us + SP3 + BMS0.92)
falcon 4.0 + 1.07de + 1.08us + SP3 + FF2
(falcon 4.0 + 1.07de + 1.08us + SP3 + FF2 + BMS0.92)

die bms-exen sind noch alles betas, deswegen nur eingeklammert, aber bei den meisten funktionieren sie bis jetzt sehr gut und möbeln das game grafisch ziemlich stark auf.
Was sind das für Patches BMSO0.92???FF2=FreeFalcon???? Wenn BMSO die Grafik aufmöbelt was sind denn da die mind.Anforderung??Und vor allem WO GIBT ES DIESEN Patch???


Gruß Micha
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Schaust du in den Link zu dem Forumthread den ich gepostet hab, da steht es!!!!!!!! Mindestanforderungen, gibt lete die bringen es auf nem 500MHz auf 30fps über der FLOT mit der BMS.exe aber auch weche die haben 0.1fps auf nem 2GHz also testen und selbst schauen. Hauptsache man kompressiert die Texturen
 

invisible

Kunstflieger
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
nähe ramstein afb
mindestanforderungen für bms sind mir nicht bekannt. ich kann nur von mir sagen dass ich es mit nem pentium IV 2.2ghz 256mb ram und ner gf4 auf ~50 fps in ner te und auf so ~35 in der campi bringe.

aber wie gesagt das is bei fast jedem pc unterschiedlich.
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Frames per second. Wieviel Bilder das Spiel in der Sekunde erzeugt. 24-26fps gelten als flüssig. Mehr kann der Mensch nicht verarbeiten.

Es gibt aber auch Fps in der Bedeutung des First Person Shooters, besser bekannt als Ego Shooter. Was nun gemeint ist muss man dann dem Kontext entnehmen
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
Drücke "STRG und Backspace" ; det is die über der Entertaste und so aus: <----


Matze
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
also bei LOMAC gehts, ich denke det is bei alle Spiele gleich?

Matze
 

Falcon4,0

Guest
jo hat geklappt 50 fps ist gar nicht schlecht oder???

habe sp3
 

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
falls jemand von euch lange nicht mehr bei falcon4 vorbeigeschaut hat, hier mal ein bild was sich graphisch so weiterentwickelt hat.



noch eines
 
Anhang anzeigen
Thema:

falcon 4.0 video

falcon 4.0 video - Ähnliche Themen

  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72

    WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72: Mein Projekt für die Teilnahme am Wettbewerb für dieses Jahr ist die Dassault Falcon 50 von SOVA/Amodel. Den Falken werde ich als...
  • Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc

    Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc: Hallo Falcon Autumn ist eine Übung, die von der niederländischen Luftwaffe und Armee organisiert wird. Während drei Wochen trainieren...
  • 4 Sea Falcon für die Korvetten

    4 Sea Falcon für die Korvetten: Hallo, die Marine schafft für ihre Korvetten vier Drohnen des Typs Sea Falcon an. Dazu gibt' s hier ein kurzes Video: .
  • Falcon Video "Clean the Sky"

    Falcon Video "Clean the Sky": Hi Flieger, in diesem F4-Video wird am Himmel richtig aufgeräumt. Schauts euch einfach an. Leider liegt es nur gezippt vor, so dass ihr euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben