Erstellt von invisible  |  Antworten: 18  |  Aufrufe: 3172
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    invisible

holla,

viper von den 47th "Dragonfighters" hat sich mal wieder ran gemacht und der falcon community ein video geschenkt.

link

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Grimmi

...sniff... Video funzt bei mir nicht so recht ... höre nur die Musik ...

Erdferkel

Mit dem Windows Media Player kann man das einwandfrei abspielen.. ich hab Version 7 mit tausenden Extracodecs..

AMIR

Bei mir hat's auch funktioniert ... sieht nicht übel aus. Aber irgendwie werde ich mich jetzt dann entscheiden müssen zwischen SFP1, Falcon 4 und MSFS2004 ... alles zusammen gleichzeitig upgraden, pflegen und fliegen geht wohl nicht ...

@Grimmi - Du solltest Dir mal den Flightsimulator 2004 besorgen, und Dir dann hier die R-2103 herunterladen und das ReadMe lesen! ;)

Erdferkel

Zumindest für Falcon 4 versuche ich den aktuellen Patchstatus immer hir im Forum zu posten. Dann brauchst nur in den Thread reinschauen, was es neues gibt, was aktueller Stand ist etcpp.

Grimmi

Original geschrieben von AMIR
    ...
    @Grimmi - Du solltest Dir mal den Flightsimulator 2004 besorgen, und Dir dann hier die R-2103 herunterladen und das ReadMe lesen! ;)
    *grins* ... na da werden mir ein paar der Email von letzter Zeit ja wieder in Erinnerung gerufen !

Das Video funzt bei mir immer noch nicht :( Naja, am Weekend mal den neuen Mediaplayer runterladen....

invisible

@grimmi: so wie das klingt öffnet er bei dir winamp oder? wie schon gesagt im media player läufts perfekt.

aktuelle f4-patch standards

falcon 4.0 + 1.07de + 1.08us + SP3
    (falcon 4.0 + 1.07de + 1.08us + SP3 + BMS0.92)
    falcon 4.0 + 1.07de + 1.08us + SP3 + FF2
    (falcon 4.0 + 1.07de + 1.08us + SP3 + FF2 + BMS0.92)

die bms-exen sind noch alles betas, deswegen nur eingeklammert, aber bei den meisten funktionieren sie bis jetzt sehr gut und möbeln das game grafisch ziemlich stark auf.

Erdferkel

http://81.89.228.213/forum/showthrea...threadid=12190

Für alles neue im Bereich Data/Exe Edits im Falcon 4 Bereich..bischen lasch gehalten, aber besser als nichts..

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Falcon4,0

Original geschrieben von invisible
    @grimmi: so wie das klingt öffnet er bei dir winamp oder? wie schon gesagt im media player läufts perfekt.

aktuelle f4-patch standards

falcon 4.0 + 1.07de + 1.08us + SP3
    (falcon 4.0 + 1.07de + 1.08us + SP3 + BMS0.92)
    falcon 4.0 + 1.07de + 1.08us + SP3 + FF2
    (falcon 4.0 + 1.07de + 1.08us + SP3 + FF2 + BMS0.92)

die bms-exen sind noch alles betas, deswegen nur eingeklammert, aber bei den meisten funktionieren sie bis jetzt sehr gut und möbeln das game grafisch ziemlich stark auf.
    Was sind das für Patches BMSO0.92???FF2=FreeFalcon???? Wenn BMSO die Grafik aufmöbelt was sind denn da die mind.Anforderung??Und vor allem WO GIBT ES DIESEN Patch???

Gruß Micha

Erdferkel

Schaust du in den Link zu dem Forumthread den ich gepostet hab, da steht es!!!!!!!! Mindestanforderungen, gibt lete die bringen es auf nem 500MHz auf 30fps über der FLOT mit der BMS.exe aber auch weche die haben 0.1fps auf nem 2GHz also testen und selbst schauen. Hauptsache man kompressiert die Texturen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

falcon 4.0 video