Me 109 ohne Seitenruder

Diskutiere Me 109 ohne Seitenruder im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; nochmal testen mal ne "alliierte" Emil
#
Schau mal hier: Me 109 ohne Seitenruder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hey Ritter,

mit "kein Hakenkreuz" meinte ich nur die Maschine "ohne" Leitwerk, dass die anderen welche haben, habe ich nicht bezweifelt. Aber sonst kann ich deine Angaben nur bestätigen (Emil).

Tschüss, MrHankey :)

PS: Wenn ihr auf Bilderrätsel steht, kann ich ja morgen mal ein Foto posten...
 
Yankee

Yankee

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
183
Zustimmungen
1
Ort
Dessau
Hätt ich bloß nicht damit angefangen :D
 
Thema:

Me 109 ohne Seitenruder

Me 109 ohne Seitenruder - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Bf 109 G-14 Uffz, Herbert Maxis

    Bf 109 G-14 Uffz, Herbert Maxis: Wer kennt sie nicht, die tragische Geschichte hinter der Maschine und dem Flugzeugführer.... Da ZM ja nun dankenswerter Weise ein maßstabhaltiges...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Bf 109 G-6 des JG 300 OLt. Kurt Gabler ((Lt. Rudolph Winter))

    Bf 109 G-6 des JG 300 OLt. Kurt Gabler ((Lt. Rudolph Winter)): Für mein nächstes Projekt bin ich an der Recherche zu der von OLt. Kurt Gabler ((Lt. Rudolph Winter) geflogenen Bf 109 G-6 welche zur Moskitojagt...
  • Me 109 in ohne Farbe im Alu?

    Me 109 in ohne Farbe im Alu?: BF 109 ohne Farbe in Alu? Hallo, ich habe eine Frage zu einer Markierungsvariante einer Me109 G6. Ich habe den Decalbogen von Eagle Cals JG 300...
  • Ähnliche Themen

    Oben