Erstellt von Grimmi  |  Antworten: 27  |  Aufrufe: 5221
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Am 16. Oktober 2003 konnte ich auf der A-926 den folgenden 'Nose-Art' ausmachen. Zu sehen ist er auf beiden Seiten. Weiss wer seit wann und warum/wieso ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jetshow.ch

    Avatar von jetshow.ch
    Auch ich habe sie gesehen: am 25. Nov. 2003 in Buochs. Leider wurde sie von einem Wachhund bewacht und ich konnte nicht näher ran :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    syn

    Avatar von syn
    @jetshow Leider kann ich bei der Frage auch nicht weiterhelfen, dafür ich finde es umso mutiger , dass du dich derart nahe an den Wachhund angepirscht hast! Er sieht wirklich gefährlich aus !

  5. #4
    jetshow.ch

    Avatar von jetshow.ch
    @ syn Als ich ihm begegnete, sah er auf den ersten Blick sehr gross und bissig aus. Ich dachte mir dann ich mache zuerst die Runde auf dem Flugplatz und schaue später noch einmal, ob er weg sei. Nach 1h versuchte ich es nocheinmal, aber der war immer noch dort. als ich mich langsam näherte, sah ich dass er ganz friedlich da lag und sich langweilte. Und als ich ihm dann doch noch vorbeifuhr, schaute er mich nicht einmal an!!:D

  6. #5
    jetshow.ch

    Avatar von jetshow.ch
    wieder etwas näher :

    also das erste wort, wie man sieht, heisst ganz klar Prototyp und zwischen den Flügeln, auf dem Bild ist doch ein Pilot zu sehen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (51.4 KB, 408x aufgerufen)

  7. #6
    jetshow.ch

    Avatar von jetshow.ch
    und jetzt HAUTNAH!! :D

    Jetzt sehen wir auch, dass es kein Pilot ist, sonder ein Bildausschnitt aus dem Cockpit.
    Die A-926 wurde als erste PC-7 mit dem Halb-Glas Cockpit ausgestatet und getestet.

  8. #7
    jetshow.ch

    Avatar von jetshow.ch
    nun ist es offiziell:

    Letztes Jahr wurde ein PC-7 der Schweizer Luftwaffe mit einem neuen Cockpit und einem Autopilot ausgerüstet. Nach der ersten Erprobung des Prototyps startete Anfang November 2004 der Seriemuster-Umbau. Dieser Umbau muss bis am 15. März 2005 abgeschlossen sein. Beim Seriemuster werden das 6x8 EFIS, ein IFF und ein ADF integriert. Gleichzeitig wird der PC-7 mit einem neuen Farbschema bemalt :HOT Ziel ist, in den Jahren 2006 und 2007 18 Flugzeuge auf diese Konfiguration umzurüsten.

  9. #8
    Tigerfan


    Zitat Zitat von jetshow.ch
    nun ist es offiziell:

    Letztes Jahr wurde ein PC-7 der Schweizer Luftwaffe mit einem neuen Cockpit und einem Autopilot ausgerüstet. Nach der ersten Erprobung des Prototyps startete Anfang November 2004 der Seriemuster-Umbau. Dieser Umbau muss bis am 15. März 2005 abgeschlossen sein. Beim Seriemuster werden das 6x8 EFIS, ein IFF und ein ADF integriert. Gleichzeitig wird der PC-7 mit einem neuen Farbschema bemalt :HOT Ziel ist, in den Jahren 2006 und 2007 18 Flugzeuge auf diese Konfiguration umzurüsten.
    Und wo hast du das gelesen?

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    jetshow.ch

    Avatar von jetshow.ch
    glaubst du mirs nicht :p
    sorry, Quelle: pilatus aircraft

  12. #10
    Birdy

    Avatar von Birdy
    Zitat Zitat von jetshow.ch
    Gleichzeitig wird der PC-7 mit einem neuen Farbschema bemalt :HOT Ziel ist, in den Jahren 2006 und 2007 18 Flugzeuge auf diese Konfiguration umzurüsten.
    ... und wie sieht das neue Farbschema aus? Hast du Infos?

    Gruss

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

PC-7 A-926 Sonderbatch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade PC-7 A-926 Sonderbatch