Attacke auf die USS Liberty war keine "Verwechslung", sondern "vorsätzlich"

Diskutiere Attacke auf die USS Liberty war keine "Verwechslung", sondern "vorsätzlich" im Andere Konflikte Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Das ist das erste Motiv für die ganze Aktion die Sinn macht.

Gustav Anderman

Flieger-Ass
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
330
Zustimmungen
5
Ort
Paderborn
Ein weiteres Dokumentarvideo, das den Vorfall als "False Flag"-Unternehmen darstellt, das von (US Vizepräsident) Lyndon B. Johnson und den Israelis eingefädelt wurde, um Ägypten als Verantwortlichen darstellen und so einen Anlaß zu einem amerikanischen Angriff erzeugen zu können :
Das ist das erste Motiv für die ganze Aktion die Sinn macht.
 

MotziTom

Testpilot
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
506
Zustimmungen
23
Ort
Dornach, Schweiz und Weil am Rhein Deutschland (we
Das ist das erste Motiv für die ganze Aktion die Sinn macht.
Welchen ? Glaubt man mcnoch`s Ausführungen, waren die Israelis damals noch keine richtigen Verbündete. Vielmehr bezogen sie ihre Waffen aus Frankreich, Deals mit den Amis kamen ja erst nach dem abspringen der Franzosen zustande.
 
Thema:

Attacke auf die USS Liberty war keine "Verwechslung", sondern "vorsätzlich"

Attacke auf die USS Liberty war keine "Verwechslung", sondern "vorsätzlich" - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • Supermarine Attacker

    Supermarine Attacker: Heute möchte ich meine Supermarine Attacker präsentieren. Der Bausatz stammt von AZmodel und stellt den 1sten Prototyp dar. Abgesehen vom...
  • 1/72 Supermarine Attacker F.1 – AZmodel

    1/72 Supermarine Attacker F.1 – AZmodel: Im Programm von AZmodels befindet sich auch diese Supermarine "Attacker" F.1....
  • 1/48 Supermarine Attacker F.1 – Trumpeter

    1/48 Supermarine Attacker F.1 – Trumpeter: Hallo zusammen, ich möchte eine kurze Vorstellung des neuen "Attackers" von Trumpeter einstellen. Erscheinungstermin 2012, wenige Teile und...
  • Supermarine Attacker 1831 Sqn RVNR (Classic Airframes 1/48)

    Supermarine Attacker 1831 Sqn RVNR (Classic Airframes 1/48): Supermarine Attacker FB.2, 1831 Sqn RVNR (Classic Airframes 1/48) Mein erster Rollout hier im Forum zeigt eine Supermarine Attacker der Royal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/attacke-auf-die-uss-liberty-war-keine-verwechslung-sondern-vorsaetzlich.12511/

    ,

    content

    Oben