Die Abklebeorgie - F-16N, Hasegawa 1:72

Diskutiere Die Abklebeorgie - F-16N, Hasegawa 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hier also das ergebnis meiner 6-stunden-abklebeorgie: meine F-16N. alle markierungen (also schriftzüge und kokarden) sind auflackiert. die...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hier also das ergebnis meiner 6-stunden-abklebeorgie: meine F-16N. alle markierungen (also schriftzüge und kokarden) sind auflackiert. die einzigen verwendeten decals sind die NSAWC-wappen am leitwerk. grundbausatz ist die F-16N von hasegawa, den ich allerdings mit einem CMK-cockpit aufgewertet habe.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
:TOP: Die Lackierung das Modells ist Spitze !
(konnte die ja auch schon in Natura bewundern)

Wie haste den Helm lackiert ?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
...mir fällt aber eines noch auf :
Wo ist die Folie vom HUD ? ( also die Scheibe)
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Boah,Geil!!,wie hasste denn die Schrift und Kokarden ausgeschitten?

Sieht echt klasse aus:HOT
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
danke für die blumen! den helm habe ich komplett mit dem pinsel lackiert. die scheibe ist mir in hannover flöten gegangen, und mit meiner studiererei bin ich noch nicht dazu gekommen, sie zu ersetzen! aber da nun gerade jo mit seiner brandneuen super-mega-hammergeilen-profi-high-tech-kryptonitgepowerten-digitalkamera hier ist, dachte ich, dass es mal zeit wäre nen rollout zu machen...auch ohne HUD-scheibe! :)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die komplette maskierung erfolgte mit tamiya-masking tape. ich habe das band auf decals passender grösse gelegt und dann einfach ausgeschnitten. ist aber ne sch**** arbeit! :D
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Was für ne Wahnsinns(fritten- :D )bude, sowas hab ich noch nie gesehn!!! :FFEEK: :TOP:
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Geeeiiiillll!!! Sieht Super aus das Ding! :TOP:
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Boah Ben, Geiles Teil.

die gefällt ja richtig gut.:HOT
 
Thema:

Die Abklebeorgie - F-16N, Hasegawa 1:72

Die Abklebeorgie - F-16N, Hasegawa 1:72 - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Indien Teja abgestürzt

    Indien Teja abgestürzt: In Indien ist erstmals ein Tejas abgestürzt aber zumindest ist der Pilot sicher ausgestiegen!
  • Ähnliche Themen

    Oben