Erstellt von tschaeff  |  Antworten: 84  |  Aufrufe: 14012
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    tschaeff

    Avatar von tschaeff
    Bei schönsten Novemberwetter machte sich der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. auf den relativ kurzen Weg nach Cottbus. Obwohl wir keine Flugzeuge an Bord hatten wurden wir trotzdem freundlich begrüßt.:D
    Viele alte Gesichter sah man und konnte sich gut unterhalten, vorallem über neue Modelle. Ein bißchen fehlte das ein richtig großer Händler da war, aber der Modellbauer hat ja immer seine Verkaufskiste dabei.
    So beginnen wir den Rundgang am Eingang, vor dem eine Gulaschkanone stand mit leckerer Erbsensuppe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tschaeff

    Avatar von tschaeff
    Auch dieser Flieger war gelandet, mit Bernhard, Sören und all die anderen, die ich leider nicht mit Namen kenne.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    tschaeff

    Avatar von tschaeff
    Schön war an dieser Ausstellung, daß man in die Flugzeuge rein kann und so bildeten sich schon mal Schlangen vor diversen Hubschraubern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    tschaeff

    Avatar von tschaeff
    Viele Flugzeuge gab es zu bewundern, darunter auch welche aus Papier, wie diese von Herrn Sauer aus Jänschwalde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    tschaeff

    Avatar von tschaeff
    Auch gab es andere interessante Flugzeuge zu sehen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    tschaeff

    Avatar von tschaeff
    ... auch schön eine Transall von Udo Kowitzke.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    tschaeff

    Avatar von tschaeff
    Der besondere Eurofighter kommt auch von Herrn Kowitzke.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    tschaeff

    Avatar von tschaeff
    Kommen wir zu den Preisträgern bei den Flugzeugen. Gewonnen hat Andreas Gille aus Leipzig mit dieser Mi-4.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    tschaeff

    Avatar von tschaeff
    Der 2. Platz mit seiner AN-22 errang Bernhard Pethe. Toller Erfolg für den FFMC.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    tschaeff

    Avatar von tschaeff
    Bernhard bei der Preisübergabe. Was war eigentlich im Umschlag, oder besser wieviel?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

9. Plastmodellausstellung in Cottbus am 2.11.2003

Ähnliche Themen

  1. Cottbus 1957
    Von Monitor im Forum NVA-LSK
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 15:29
  2. 14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus
    Von DDA im Forum Ausstellungen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 20:50
  3. Cottbus 4.11.2007
    Von Nachbrenner im Forum Ausstellungen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 18:12
  4. Cottbus 06.11.2005
    Von Waffen's im Forum Ausstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 19:05
  5. 10.Plastmodellausstellung in Cottbus
    Von Waffen's im Forum Ausstellungen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 15:59

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade 9. Plastmodellausstellung in Cottbus am 2.11.2003