Erstellt von Mystic  |  Antworten: 6  |  Aufrufe: 929
    Mystic

Son Schiet, meine Aztek hat vorhin entgültig den Geist aufegegebn (der Abzug für die Farbe ist lose).
    Nun will ich das Ding einschicken, aber läuft irgendwann die Garantie ab? Und wie würdets ihr einschicken? Ich mein, wenn die Post mal die AB verschlampert oder sowas in der Art?

Hat jemand in der Richtung Erfahrungen gemacht? Wenn ja, bitte erzählt mir bitte von diesen!

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Corsair

Man sollte seine Airbrush eben nicht mit einer Stahlbürste reinigen (konnte ich mir nicht verkneifen :D )

Hog

hatte ich neulich auch.

kein problem, innen umschlag packen, an faller schicken, netten Brief dazu dass du um Überprüfung und ggf. Reperatur bittest und fertig.

Bei mir war es so dass ich ohne irgendwelche Formalitäten drei Tage später ne nigelnagelneue Pistole im Briefkasten hatte!

Flugi

Aztek gibt unbegrenzte Garantie.
    User Majak hat seine paar Jahre alte Aztek eingeschickt und eine Neue bekommen.
    Wer natürlich seine Airbrush mit der Drahtbürste reinigt, da habe ich keine Erfahrung? :D

Mystic

Stahlbürste? Ach was, ich werf die immer aufn Boden und tret sie ein paar Mal kräftg, dann isse auch sauber

Danke für die Info, dann bring ich sie morgen mal weg

7. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    BOBO

Original geschrieben von Hog
    hatte ich neulich auch.

kein problem, innen umschlag packen, an faller schicken, netten Brief dazu dass du um Überprüfung und ggf. Reperatur bittest und fertig.

Bei mir war es so dass ich ohne irgendwelche Formalitäten drei Tage später ne nigelnagelneue Pistole im Briefkasten hatte!
    Kann ich bestätigen, denn auf den Body (nicht auf die Verschleißteile!) gibts lebenslange Garantie. Hat mich aber nicht überzeugt, so daß ich keine mehr habe.

Mhhhhhhh, Drahtbürste, eigenartig, davon habe ich auch schon gehört. Auch das unerfahrene Modellbauer diese über Nacht in Nitro legen, damit sie sauber wird.

MrHankey

Original geschrieben von BOBO
    Auch das unerfahrene Modellbauer diese über Nacht in Nitro legen, damit sie sauber wird.
    Öhm, ist das schlimm? Vielleicht 'ne dumme Frage, ich kenne ja weder Nitroverd. noch die Aztek. Oder moment, ist die Aztek aus Plastik?

Aztek umtauschen