Erstellt von NERMAL  |  Antworten: 138  |  Aufrufe: 12122
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
    NERMAL

Hi Leute, ab morgen startet in Pensacola, Florida USA die alljährliche "Blue Angels" Homecoming Airshow. Das letzte mal das die Blues in Pensacola fliegen, bevor sie für den Winter Richtung Wüste verlegen. :HOT

Natürlich gibt es noch ne Menge anderer Flying- und Static-Displays. Für alle Interessierten: ab nächster Woche sind die Fotos der Airshow unter www.militaryaviator.de zu begutachten.

Viel Spass beim surfen...

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    NERMAL

Für besondere Foto-Wünsche bin ich gerne offen. Falls jemand besonders gerne das innere einer Tomcat-Nozzle fotografiert haben will - kein Problem.

Aber bitte keine Nahaufnahmen von der F117 verlangen - das ging letztes Jahr schon fast in die Hose;)

Fotos werden in höchster Auflösung geschossen!

Starfighter

detailfotos von ALLEN navy-fliegern sind immer herzlich willkommen!

NERMAL

OK, Tomcat und Konsorten sind unterwegs...

LimaIndia

Tomcat tönt besonders gut! :D

AMIR

Die Amis haben doch immer so schöne Finnen bei den Kommandeursmaschinen ...

UeDA

Übrigens: Pensacola: strahlende Sonne und perfekte Bedingungen zum Fotografieren. Da kommt was auf Euch zu!

mbonsai

hi,

also ich war gestern und auch heute in pensacola und ich muss sagen ich war super enttaeuscht......

static display war mehr wie die haelfte aus dem hinteren teil des museums rausgezogen worden...ansonsten ne c-5 und ne tomcat sowie zwei f-18 e .....man darf natuerlich nicht die trainer vergessen und zu guter letzt zwei deutche tornados aus holloman afb......aber ansonsten nichts was einen wirklich anziehen wuerde.....keine f-117 (noch nicht einmal im ueberflug sowie vor jahren) ......also dann weiter zum flying display.....keine f-14, das einzige was an jets zu sehen war, eine f-16 und die f-18 e und natuerlich die blue angels....aber die enttaeuschten mich auch......waren sie nicht immer mit 7 maschinen in der luft (so kenn ich das noch aus 1999), so waren so gestern und heute nur mit fuenf am fliegen.....o.k. die uebliche praezision war da....das begeistert dann schon wieder......aber insgesamt war alles ein bisschen flach und ich bin froh das mir der deutsche tornado genuegend schatten geboten hat damit ich mir keinen sonnenbrand eingefangen hab

uebrigens mein heimlicher hoehepunkt war ein doppeldecker mit zusaetzlichem jetantrieb.....man der war geil :HOT

bin mal gespannt wie es euch so gefallen hat????

p.s. bilder kann ich leider nicht anhaengen da ich keinen scanner vor ort habe sorry:(

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    NERMAL

sorry das es dir nicht gefallen hat - hast anscheinend ne ziemlich lange Reise für so wenig airshow hinter dir?!

Ich fands auch nicht zu begeisternd. Letztes Jahr ist noch ne Tomcat und ne F117 geflogen - und mehr Flugzeuge waren im Static Display da (B1, B-52 etc.)

Und die Blues: Naja manchmal fällt halt ne Machine aus - keine Ahnung was die immer machen. Aber nett anzuschauen sind die allemal. Auch wenn man sie dreimal in der Woche sieht (manchmal nerven die ganz schön)

Für alle Fotointeressierten: www.militaryaviator.de
    (>> GALLERY >> Fotoalbum vom ersten Tag der Flugshow)

mbonsai

naja,

nerven wuerden sie mich ja gerade nicht....war auch zum training ende oktober da....und allein der sound ist schon wie ........musik in meinen ohren...bin drei wochen auf urlaub hier.....und wie jedesmal goenn ich mir einen besuch in diesem wunderschoenen museum und wenn halt gerade ne airshow ist, in pensacola oder eglin dann nehm ich diese natuerlich auch wahr.....aber wie gesagt da hab ich schon besseres gesehen, wie du mir ja auch zustimmend bestaetigt hast

allerdings sind meiner meinung nach die blue angels bei weitem schoener anzuschauen wie die thunderbirds der air force, weil diese viel zu viel show drum herum machen, das ist bei den blues alles ein bisschen kuerzer und knackiger......naja naechstes jahr vielleicht wieder......

und jetzt geniess ich noch ein woche die sonne und den besuch im museum hab ich mir auch noch fuer naechste woche aufgehoben

gruesse bonsai

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

BLUE ANGELS - Homecoming 2003