BLUE ANGELS - Homecoming 2003

Diskutiere BLUE ANGELS - Homecoming 2003 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Bei der Landung wurde ziemlich viel "Staub aufgewirbelt":D Damit ist mein "Bericht" vom Flying Display der Show abgeschlossen. Ich hoffe, es...
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Bei der Landung wurde ziemlich viel "Staub aufgewirbelt":D

Damit ist mein "Bericht" vom Flying Display der Show abgeschlossen. Ich hoffe, es hat Euch soweit ebenso gefallen wie mir in Pensacola.
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Wenn's gewünscht wird, kann ich Euch auch noch ein paar Bilder aus der statischen Ausstellung zeigen.

z.B. diese E-2C "Hawkeye":
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Am Abflugtag sah das dann so aus. Leider hat das Wetter nicht mehr so richtig mitgemacht, wie Ihr seht war's mehrheitlich grau. Trotzdem hatte die hohe relative Luftfeuchtigkeit auch einen Vorteil: Es gab Kondensstreifen an den Propellerspitzen, was dann zum bekannten Korkenziehereffekt führte:
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Super Bilder @ Airtoair! :TOP: - Weiter machen!!! :D
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
@Ice-Man: Danke!:)

Okay, ich habe hier noch ein paar Bilder von den Fliegern die leider nur im Static zu sehen waren.
T-45C "Goshawk":
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Da ich am Abflugtag auch nochmal auf dem Gelände war, konnte ich trotz des grauen Wetters auch von den statischen Maschinen zum Teil noch ein paar Bilder "in action" machen.
Goshawk beim Start:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Zwei Super Hornets von der VFA-137 waren auch zu sehen. Hier der "CAG Bird":
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Auch beim Abflug ein echter "Hingucker": :D
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Ein interessantes Exponat war diese modifizierte Cheyenne III der Zollbehörde:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Hubis waren leider nur zwei ausgestellt. Diese TH-57C vom TAW-5, NAS Whiting Field:
 
Anhang anzeigen
Thema:

BLUE ANGELS - Homecoming 2003

BLUE ANGELS - Homecoming 2003 - Ähnliche Themen

  • Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida: Ein kleiner Teaser aus Pensacola. Zu sagen gibt´s eigentlich nicht viel.
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola: Nachdem es letztes Jahr schon so schön in Pensacola zur Homecoming Airshow war, sind Gripen und ich dieses Jahr einfach wieder hin und haben dort...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola: Nach über 6 Jahren sind gripen und ich vor 2 Wochen wieder in Pensacola gewesen. Nach der inoffiziellen Trainings-Reunion 2005 mit Thunderbirds...
  • Pensacola Blue Angels Homecoming 2010

    Pensacola Blue Angels Homecoming 2010: Nach zwei Jahren haben wir wieder die Pensacola-Airshow besucht. Sicherlich ist dies keine Mega-Veranstaltung, aber nach einem privat sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben