BLUE ANGELS - Homecoming 2003

Diskutiere BLUE ANGELS - Homecoming 2003 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Als einzige ausländische Gäste waren zwei "Tonis" aus Holloman dabei. Ein grüner:
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Als einzige ausländische Gäste waren zwei "Tonis" aus Holloman dabei. Ein grüner:
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
@Airtoair

Das beste was ich bisher hier von F-18E/F Shots gesehen habe! Der High-Speed Pass der F-18F ist echt der Hammer! :FFEEK: :FFEEK: :TOP:
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Am Abflugtag kam auch noch eine UC-12B vorbei um einen Admiral abzuholen, der bei der Show zu Gast war:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
nach den Fotos scheint die Show doch nicht so schlecht gewesen zu sein, allemal eine Überlegung wert wenn man seine Sammlung an Navy-Maschinen vervollständigen will.
Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: Starke Fotos, v.a. bei der Super Hornet den Auslöser wieder zur rechten Zeit betätigt!! :TOP:

F_W
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
@AMIR und F_W: Danke. Ja, ein paar mal sind mir die Flieger recht gut 'reingerutscht. :D Da gehört natürlich auch ein bisschen Glück dazu.

Hier noch ein Bild der F/A-18F Reservemaschine beim Abflug.

Damit schliesse ich meinen "Bericht" von der Blue Angels Homecoming Show 2003 ab. Ich hoffe, das eine oder andere Bild hat Euch gefallen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Airtoair
Ich hoffe, das eine oder andere Bild hat Euch gefallen.
Eigentlich alle, aber die Props im Regen schauen besonders gut aus. :TOP:
 

Stöff

Kunstflieger
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
42
Zustimmungen
38
Ort
im Bündnerland
Gratulation, echt hammermässige Aufnahmen.

Gruss
Stöff
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
super fotos! danke!
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Klasse Fotos...sehr schön :TD:
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Original geschrieben von René
Eigentlich alle, aber die Props im Regen schauen besonders gut aus. :TOP:
Naja, geregnet hat's glücklicherweise dann doch nicht gerade. Aber es war schon ziemlich diesig.
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Einfach nur :TD: pics!

MfG Stonecool :D
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Ich danke Euch allen für Eure lobenden Worte. :TD:

Hier habe ich noch eine Luftaufnahme vom späten Donnerstagnachmittag, nach dem Training, die einen Ueberblick über das Showgelände zeigt.

Im Vordergrund die Runway 7L-25R, daneben der Taxiway auf dem am linken Bildrand die F/A-18 der Blue Angels stehen. In der Bildmitte thront die C-5A Galaxy im Static Display, rechts daneben die anderen Maschinen. Die Ausstellung ist allerdings noch nicht komplett, da einige Maschinen erst nach Sonnenuntergang eingeflogen sind. (Links von der Galaxy ist ja noch alles leer.)
Die rechte Hälfte des rechten Hangars ist übrigens die Heimat der Blues. Hinter dem linken Hangar, hinter den Bäumen sieht man noch die Gebäude des Museums, dahinter den Golf von Mexico.
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Oha - wieder einmal war das FF zu gross für mich und darum erweise ich Dir hiermit meinen Respekt vor den Bildern ein wenig verspätet !

Oder ohne grosse Bauchpinselei :D - Super Bilder !!!:TOP:
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Sehr schöne Fotos, Dank dafür. Echt Klasse :TOP:
 
mbonsai

mbonsai

Fluglehrer
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
112
Zustimmungen
35
Ort
Mainz
nachdem jetzt mein scanner mal wieder will möchte ich euch auch noch ein paar fotos zeigen viel spaß.....der düsendoppeldecker...echt starkes gerät
 
Anhang anzeigen
Thema:

BLUE ANGELS - Homecoming 2003

BLUE ANGELS - Homecoming 2003 - Ähnliche Themen

  • Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida: Ein kleiner Teaser aus Pensacola. Zu sagen gibt´s eigentlich nicht viel.
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola: Nachdem es letztes Jahr schon so schön in Pensacola zur Homecoming Airshow war, sind Gripen und ich dieses Jahr einfach wieder hin und haben dort...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola: Nach über 6 Jahren sind gripen und ich vor 2 Wochen wieder in Pensacola gewesen. Nach der inoffiziellen Trainings-Reunion 2005 mit Thunderbirds...
  • Pensacola Blue Angels Homecoming 2010

    Pensacola Blue Angels Homecoming 2010: Nach zwei Jahren haben wir wieder die Pensacola-Airshow besucht. Sicherlich ist dies keine Mega-Veranstaltung, aber nach einem privat sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben