Erstellt von Sören  |  Antworten: 20  |  Aufrufe: 2387
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Sören

    Avatar von Sören
    Hasegawa 1/48

    Die VA-126 wurde am 6. April 1956 aufgestellt und gehörte zur CVG-12. Die Squadron war ursprünglich mit F7U-3 Cutlass ausgerüstet, die sie bis zum März 1957 flog. Anfang 1958 erfolgte die Umrüstung auf F9F-8B und kurz danach auf FJ-4B Fury. Im Jahre 1959 stellte die Flotte 'Replacement Air Groups' auf und die
    VA-126 wurde die Training Squadron für die FJ-4B der Pazifikflotte. Dann im Jahre 1960 übernahm die Staffel dann zusätzlich die Verantwortung für die Umschulung auf Jet- und Instrumentenflugtraining in der Pazifikflotte. Um diese Aufgabe wahrzunehmen erhielt die Squadron doppelsitzige F9F-8T Cougar.

    Die Squaron wurde im Oktober in VF-126 umbenannt und erhielt 1967 die TA-4J.
    Im Februar 1970 erhielt sie vier A-4E, um die Miramar Squadron beim Luftkampftraining zu unterstützen.
    Mit TA-4J und A-4E übernahm die Squadron die Gegnerrolle.
    Nach der Aufstellung der Navy Fighter Weapons School kehrten die A-4E und TA-4J bis zu ihrer Außerdienststellung zur VF-126 zurück.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (42.2 KB, 229x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sören

    Avatar von Sören
    Das Modell ist (fast) oob gebaut worden. Ich habe nur Decals von Twobobs, Lufteinläufe und ESCAPAC 1-C Schleudersitz von Cutting Edge sowie einen ACMI-Pod aus Hasegawa´s Waffenset D verwendet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (34.3 KB, 221x aufgerufen)

  4. #3
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    stark stark stark!! wie immer!

  5. #4
    jo020

    Avatar von jo020
    Original geschrieben von Sören
    Das Modell ist (fast) oob gebaut worden. Ich habe nur Decals von Twobobs, Lufteinläufe und ESCAPAC 1-C Schleudersitz von Cutting Edge sowie einen ACMI-Pod aus Hasegawa´s Waffenset D verwendet.

    Ahh, ja :D . Fast out of the Box. Gut das du´s geschrieben hast.
    Ein tolles Flugzeug jedenfalls. Gratuliere Sören

  6. #5
    Sören

    Avatar von Sören
    Lackiert wurde mit Farben von x-tra. Dazu verendete ich die Farbtöne F.S. 10219 Tan, F.S. 13531 Sand und F.S. 16495 Light Grey, was meiner Skyhawk schon den Spitznamen "Schokoriegel":D einbrachte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 03.jpg (43.4 KB, 206x aufgerufen)

  7. #6
    Sören

    Avatar von Sören
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 05.jpg (42.6 KB, 198x aufgerufen)

  8. #7
    Sören

    Avatar von Sören
    .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 06.jpg (42.1 KB, 194x aufgerufen)

  9. #8
    Sören

    Avatar von Sören
    ..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 07.jpg (43.1 KB, 190x aufgerufen)

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Sören

    Avatar von Sören
    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 08.jpg (66.3 KB, 188x aufgerufen)

  12. #10
    Sören

    Avatar von Sören
    ....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 09.jpg (49.7 KB, 179x aufgerufen)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Douglas A-4E Skyhawk Agressor

Ähnliche Themen

  1. W2012BB - Douglas A-4G Skyhawk Royal Australian Navy
    Von AARDVARK im Forum Bauberichte bis 1:48
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.12, 16:54
  2. Douglas A-4 E Skyhawk, Fujimi 1:72
    Von Starfighter im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 12:25
  3. Douglas TA-4J Skyhawk VT-25 Cougars (Hasegawa 1:32)
    Von Wild Weasel78 im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 21:23
  4. Douglas A-4B Skyhawk, Fujimi, 1:72 - Rollout
    Von Hog im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 19:57
  5. Douglas A4-E Skyhawk
    Von jo020 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 08:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Douglas A-4E Skyhawk Agressor