RF-4E Pahntom II 35+26 1:32 Tigermeet (Zweiter Anlauf)

Diskutiere RF-4E Pahntom II 35+26 1:32 Tigermeet (Zweiter Anlauf) im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, nach dem der erste Anlauf mit dem Modell nach hinten los gieng hier ein neuer Versuch. Gleich mal Vorweg, ich bin Weder ein Modellbauprofi...
Paramags

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
155
Zustimmungen
162
Ort
Landkreis Kulmbach
So, nach dem der erste Anlauf mit dem Modell nach hinten los gieng hier ein neuer Versuch. Gleich mal Vorweg, ich bin Weder ein Modellbauprofi noch ein Profifotograf!! Das Modell ist mitlerweile 1 1/2 Jahre fertig gestellt.


Als eines der Geschwader, de eine Großkatze als Wappentier hat/hatte ist das Aufklärungsgeschwaderschon mitte der 80er Jahre der "NATO Tiger Association" geworden, Auf dem NATO Tigermeet 1991 nam das AG 52 mit dieser RF-4E am Tiger-Meet teil. Leider fehlte es zu dieser zeit an Geldern um die komplette Maschiene zu Lackieren so wurde nur das Heck der Maschiene im Tigerlook Lackiert, dies tut aber meiner meinung nach der schonheit der RF-4E mit der Nummer 35+26 keinen Abbruch
 
Anhang anzeigen
Paramags

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
155
Zustimmungen
162
Ort
Landkreis Kulmbach
Das Cockpit wurde mit dem Umbausatz von Verlinden etwas verfeinert, dazu gehören die Beiden Schleudersitze sowie verschiedene Instrumente für das Cockpit
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Gefaellt mir sehr gut und auch sehr schoen in Szene gesetzt. :)
 
Paramags

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
155
Zustimmungen
162
Ort
Landkreis Kulmbach
Hi Psycho