F-4F Sonderlack JG 74

Diskutiere F-4F Sonderlack JG 74 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Diese Woche war eine Phantom in Jagel,um einen Sonderanstrich auf dem Leitwerk verpasst zu bekommen. Es handelt sich dabei um ein gebrushtes Bild...
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Diese Woche war eine Phantom in Jagel,um einen Sonderanstrich auf dem Leitwerk verpasst zu bekommen. Es handelt sich dabei um ein gebrushtes Bild von Werner Mölders. Hat vielleicht schon jemand Fotos davon machen können??
 
#
Schau mal hier: F-4F Sonderlack JG 74. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.149
Ort
BY
37+81

die 37+81 erhielt diese Sonderbemalung zum 30-jährigen Jubiläum der Namensvergabe 'Mölders' an das JG74 und wird aus diesem Grund heute zum Geschwadertag präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jahnke

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2001
Beiträge
141
Zustimmungen
29
Ort
25917 Leck
Und zum Schluß die Helfer,

Big Brother Harry


und


ich (ein wenig)!
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Ich grab jetzt mal diese schon arg verweste Leiche aus und frage mich, ob sich irgendein Decal-Hersteller je an diese Sonderbemalung gewagt hat?
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Okay, wenn schon keine Antwort kommt, hat vielleicht jemand bessere Detailaufnahmen der Maschine? Von beiden Seiten sogar?
 

Matthin

Flugschüler
Dabei seit
11.05.2023
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Okay, wenn schon keine Antwort kommt, hat vielleicht jemand bessere Detailaufnahmen der Maschine? Von beiden Seiten sogar?
Dann grabe ich mal weiter, finde diese Sonderlackierung auch sehr interessant und würde auch gern wissen ob es weiterer Detailaufnahmen bzw. Aufnahmen der anderen Seite oder sogar Decals gibt?
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.656
Zustimmungen
1.408
Ort
Buxheim
Eineinhalb Jahre später war der Traditionsname dann weg.
 

Matthin

Flugschüler
Dabei seit
11.05.2023
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Super, vielen Dank :D
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.149
Ort
BY
Ein ziemlich alter Thread... aber ich packe mal ein paar Bilder mit rein.
Für viele Fotos war an diesem Tag (17.11.2003) leider nicht viel Zeit, es musste ziemlich schnell gehen. Aber immerhin haben wir die Wolkenlücke erwischt.

Eine Gesamtansicht links,


Detail des Seitenleitwerks



und die Gegenseite gab es leider nur im Gegenlicht:




Damals hätte auch niemand gedacht, dass die Lackierung sehr sehr kurzlebig sein wird...

F_W
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

F-4F Sonderlack JG 74

F-4F Sonderlack JG 74 - Ähnliche Themen

  • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

    Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
  • Eurofighter im Sonderlack

    Eurofighter im Sonderlack: Nächste Woche sollen in Nörvenich gleich zwei Eurofighter in Sonderlackierung präsentiert werden. Ist da was bekannt? Gruß Andi
  • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

    SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  • Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  • Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

    Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung: Hallo. Leider weiß ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiß nicht, an wen ich mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben