Erstellt von nico  |  Antworten: 19  |  Aufrufe: 3254
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    nico

Hi Leute!
    ich habe mal vor Ewigkeiten auf einem Modellflugtag eine Me109 gesehen die auf der Seite, auf Höhe der Pilotenkanzel ein Adler abgebildet ist. Er hat etwas Ähnlichkeit mit dem der Fallschrimjäger. Hat eventuell einer von euch nen Bild dieses Adlers? Ich würde gerne meine Me109 damit im Nachinein modifizieren! ;)
    Grüße!
    nico

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nico

Hi!
    danke für deine Antwort, aber das war nicht das was ich gesucht habe. Der Adler begann ungefähr auf Höhe des Auspuffes und endete am hinteren Ende der Pilotenkanzel. War also nen ganz schäner Brocken. Er war auch nicht so detailiert wie auf deinem Bild sondern eher schematisch gehalten.
    Grüße!
    nico

MrHankey

Bitte nimm's mir nicht übel, aber ich könnte mir vorstellen, du verwechselst die 109 mit der 190. Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber die Beschreibung des Adlers erinnert mich eher an folgende Kiste:

http://www.legendshobbies.com/tamiya...90%20A%203.jpg

Das ist 'ne Focke Wulf Fw 190 A-3, vielleicht ist sie's ja. Aber wenn nicht, wie gesagt, bitte nicht hauen!

MrHankey

Bild, eben ging's nicht :?!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

nico

Hi!
    also ich bin mir sicher das es ne Me109 war. Aber der Adler ist genau das was ich gesucht habe! Hast du eventuell noch ne Detailaufnahme von dem Adler? Möchte den ja nachbilden.
    Meine Me109 wird als Deko eingesetzt und dafür möchte ich sie noch ein bisschen aufpeppen, auch wenn es dann nichtmehr 100%scale ist! ;) Ich habe mal nen Bild von angehängt...
    Super, vielen Dank!

Nachtrag: Das Bild ist nicht erschienen, da Geocities serverseitig keine direkt verlinkten Bilder zulässt. Ansonsten missbraucht jeder deren Space um Bilder abzulegen! ;)

MrHankey

Hmm, also der Adler war auf 'ner 109??? Noch nie gesehen, sowas. Auch wenn ich nicht alle 109er kenne, unterstelle ich dem Kollegen mal eine blühende Phantasie, lasse mich aber gerne belehren. Ich suche mal, glaube aber nicht, dass ich bessere Bilder hab. Aber es kann ja sein, dass einer hier aus'm Forum den Tamiya-Bausatz hat und mal eben den Adler einscannen kann. Oder du googlest nach der 190 (A-3).

Freut mich aber, den Adler erraten zu haben! :D

nico

Hi!
    es war ja auch ein RC-Modell. Wir nehmen es manchmal nicht so genau mit dem geschichtlichen Hintergrund. Vorallem in dieser Größe (ca. 1 Meter Spannweite).
    Grüße!
    nico

P.S.: Wenn mir einer den Adler einscannen würde wäre echt klasse!!

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    ufisch

Im Topf da schwimmt ein Suppenhuhn, das gestern noch tat hüpfen tun.

Quelle: Heller Fw-190 in 1/24
    Markierung Fw-190 A5 9/JG2 France 1943

Schick mir mal ne PN mit Deiner Mail-Adi, dann schicke ich Dir das Bildchen mit 600dpi.

ufisch

Mist :?! Doppelposting

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Suche: Besondere Me 109 Lackierung