Erstellt von Intruder  |  Antworten: 30  |  Aufrufe: 3417
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    Intruder

    Avatar von Intruder
    So,nachdem ich hier schon mal meinen Senf zu diversen Themen abgegeben habe ,wird es wohl mal langsam Zeit sich den Modellbaukollegen (also euch) zu stellen . Das möchte ich mit meiner A7-E Corsair II von Hasegawa tun. Ich habe das Modell
    vor ca. 5 Jahren gebaut (tut mir ja auch leid,aber mein letztes Modell ist die Soleil Royal und gehört nicht hier hin ) . Verwendet hab ich den Umbausatz von Vervinden,alles andere ist aus dem Kasten .Für eventuelle verbale Fehlbenennungen am Modell möchte ich mich von vorneherein entschuldigen , aber ich bin kein spezialisierter Flugmodellbauer.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Erdferkel

    Avatar von Erdferkel
    äähm.. entschuldige.. aber kommen noch Bilder?:?!

  4. #3
    Danix


    ähm, entschuldige, kommen noch Beschreibungen? Du hast nur 30 Minuten gewartet, und schon wirst du ungeduldig, tststs... :D

  5. #4
    Intruder

    Avatar von Intruder
    Sorry an alle.Ich betreibe zwar seit 30 Jahren Modellbau,hab aber erst seit `ner Woche eine Digitalkamera. Ich bitte das zu berücksichtigen bevor Ihr mich für ganz bescheuert erklärt. Ist mir schon peinlich genug.:(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Intruder

    Avatar von Intruder
    Hip,hip,hurra es hat geklappt!!! hier das nächste Bild.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Intruder

    Avatar von Intruder
    Die Bolzen, die aus den Reifen schauen,sind die halterungen für die Basisplatte. Aber weil es sich dabei um einen Spiegel handelt hab ich den weggelassen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Intruder

    Avatar von Intruder
    Ich habe den Zurüstsatz von Verlinden verwendet .Der rest ist aus dem Kasten.Gesamtansicht von hinten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Erdferkel

    Avatar von Erdferkel
    Nee verarschen will dich keiner. War nur bischen komisch Kann ja mal vorkommen, jeder macht Fehler.


    Aber sieht echt spitze aus der Vogel. Kann man aus meiner sicht nichts gegen sagen. Da hat sich das warten gelohnt

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Intruder

    Avatar von Intruder
    Halt stimmt nicht ganz.Die ,,Remove before Flight,, hab ich noch vergessen(auch Verlinden). Die Bugpartie.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Intruder

    Avatar von Intruder
    Als nächstes der Flügelklappmechanismus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

A7-E Corsair II von Hasegawa

Ähnliche Themen

  1. F4U-4 Corsair Hasegawa 1/48
    Von 104FAN im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.13, 08:07
  2. A-7 E Corsair II 1/48 Hasegawa
    Von Wingcommander im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 18:32
  3. A-7 Corsair II von Hasegawa / Revell - 1:48
    Von AARDVARK im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 18:32
  4. F4U-5N Corsair / Hasegawa 1:48
    Von christoph2 im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 14:37
  5. 1/48 F4U-5N Corsair – Hasegawa
    Von christoph2 im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 20:16

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade A7-E Corsair II von Hasegawa