Lock-ON ist raus...

Diskutiere Lock-ON ist raus... im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Egal welche Detalstufe, Bäume sind durchfliegbar. Hochspannungsmasten aber nicht. Liegt daran, das bei der Anzahl der Bume die gerendet werden...
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Egal welche Detalstufe, Bäume sind durchfliegbar. Hochspannungsmasten aber nicht. Liegt daran, das bei der Anzahl der Bume die gerendet werden müssen, eine Kollisionsabfrage für JEDES Objekt zu massivsten Framerateéinbrüchen führen würde. Stromleitungen sind auch "durchfliegbar"
 
#
Schau mal hier: Lock-ON ist raus.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.875
Ort
Near ETNH
Grafik ist ja anscheinend ziemlich gut.....

Wie ist der Sound?
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ja, das Take-Off-Bild hat was ... die Aussenansichten sind ja sowieso bei jeder Sim anders programmiert, mal sehen, wie das bei Lock-On ist ...
 

benny

Flugschüler
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
werdau
LOCK ON

:D Lock On ist einfach nur genial es gibt zwar für den Anfang zu wenig Flugzeuge aber die kann man ja noch nach laden .
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
Also ich habe schon einen Fluch ausgestoßen,leider.


Ich fliege mit Saitek X45 und kann die Achsen nicht zuordnen.
Der Schub geht nur auf 1 triebwerk und die Seitenruder sprechen garnicht an.
Wenn ich di eEinstellungen ändere und mit "ok" bestätige, sieht es erstmal gut aus.
Wenn ich das Menue verlasse, stellt sich di eganze Sache automatisch wieder auf "Standard".

Hat jemand ´nen Tip?

Matze
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
1.Patch

Es wurde schon der erste Pathc angekündigt.Er ist im Moment noch in der Betaphase.
Verbesserungen:

- Track to AVI video tool fixed.
2- SA-10 (S-300PS) fixed
3- Hide list remains hidden in classified mission now
4- Players can change their payload in classified single and campaign missions
5- External fuel tanks now have weight and effect balance
6- A-10 and Su-25 low speed AoA > 30 (such as a tail slide) has been corrected
7- Aircraft switching (ability to change from player to AI aircraft during mission has been corrected.
8- Meto visibility selector has been fixed
9- Re-attack range for bombs has been reduced.
10- Gun and rocket attack pop-up has been reduced to 500m
11- A-10 horizon line on HUD is correct now when in bank
12- Look down reduction on F-15 radar has been reduced
13- TVV has been removed from A-10 HUD when it is within the gun/rocket reticule
14- Bank and steering indicator has been removed from F-15 HUD when in non-NAV mode
15- Padlock is now functional over entire in-cockpit FOV
16- Radar scan footprint is now visible on HDD when A-50 is in mission
17- Rudder inputs have been adjusted
18- S-3 now has folding wings and tail
19- Max G for Su-27, Su-33, and MiG-29 increased to 9
20- Payload screen how has correct seeker type for AGM-65D and K
21- Rmax for AIM-120 increased from 32 to 45 km
22- Adjusted campaigns for better frame rates
23- Radar performance when operating at low altitudes has been greatly increased
24- AI will no take multiple missile shots at enemy (much more aggressive) shoot-look-shoot
25- TrackIR centering problem fixed
26- A-10 low fuel indicators fixed
27- Visible distance of Goal targets greatly increased
28- RCS values of some aircraft adjusted
29- MiG-29 now has 150 rounds
30- Campaign save function adjusted
31- Fixed record/playback for tracks with voice overs
32- Our initial tests on Windows 98 look very promising
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Bericht:
Erinnerung an die Zeit der Träger mit geradem Deck - oder - warum ich einen LSO (wie heisst sowas in Russland?) will! :FFTeufel:

Ich habe vorhin mal eine kleine Missionen mit startenden und landenden Su-33, Ka-27 und Su-39 erstellt. Der Spieler startet in einer Su-33 auf dem Deck, Sinn der Sache ist einfach mal Starten und Landen üben...
im Prinzip kein Problem...
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
nach der ersten Landung warten in Startposition. in der Zwischenzeit landen eine Su-33, eine Su-39 und ein Ka-27 auf dem Deck, letztere bleibt auf dem Vorderdeck stehen; dann starte ich wieder...
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
warum nun ein KI-LSO -
hätte mir auch jemand sagen können dass der Haken auch raus muss; war ziemlich nett als meine Su dann unerwartet/ungebremst in den Ka-27 reinrauschte... :FFTeufel: :p
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Kann mir einer von euch Flugi Fan´s mal eine tastatur belegung in deutsch über E-Mail oder PN senden. Danke euch.
Habe leider nur eine Eng version und komme einfach nicht zurecht,kann nie meine Raketen starten und ziele suchen.Dann habe ich auch ein Prob, immer wenn ich abgestürtzt bin und zum 2. mal los will,ruckelt mein bild, nix mehr mit flüssig.
Dann habe ich noch ein Flugi spiel----- European Air War--- das bekomme ich schon gar nett mehr zum starten,bestimmt zu alt,da ich XP Profe. habe und einen 2,53 P 4, Schade eigentlich. Alle versuche sind schon gescheitert.
Weiss nett mehr weiter und wolte soooo gerne mal mit der Mig 29 ein paar 23 runter holen :(
Gruss toche
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Original geschrieben von Hog
...und noch etwas aus der Reihe "wie mans auch im Simulator nicht machen sollte" :p
:TD:

Aber was wolltest du mir der Kiste da überhaupt? Ein touch and go machen? Nach der Landung im Meer ist's eher 'n wash and go... ;)
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
@Hog und MrHankey!

Ihr scheint LOCKON ja richtig zum Laufen gebracht zu haben. Habe seit gestern die deutsche Fassung, kann keine Waffen (außer Bordkanone) abfeuern, Klappen nicht wieder einfahren und und und... es ruckelt zeitweise wie eine Diashow. Ach ja, System bleibt nach 3-5 Minuten stehen und verweigert bis zum Neustart den Dienst. Und ich dachte P4 3,00GHZ, 512 mb RAM und eine 128 MB Garfikkarte reichen aus (Auflösung, Detaillierung usw. in allen Varianten ausprobiert). Meine Frage also, brauch ich ´nen neuen Rechner, ´nen Patch oder mach irgendwas saumäßig falsch?

Gruß Ronny
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Naja, die 512MB passen nicht so ganz ins Gesamtbild deines Rechners, trotzdem müsste es doch laufen. :confused: Bin da leider kein Experte und sofern Hog und die anderen nichts wissen, würde ich auf ein LockOn-Forum verweisen. Lockon.de oder so wird's ja wohl geben.
Hoffe jedenfalls, dass du das Prob in den Griff bekommst.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Ronny
@Hog und MrHankey!

Ihr scheint LOCKON ja richtig zum Laufen gebracht zu haben. Habe seit gestern die deutsche Fassung, kann keine Waffen (außer Bordkanone) abfeuern, Klappen nicht wieder einfahren und und und... es ruckelt zeitweise wie eine Diashow. Ach ja, System bleibt nach 3-5 Minuten stehen und verweigert bis zum Neustart den Dienst. Und ich dachte P4 3,00GHZ, 512 mb RAM und eine 128 MB Garfikkarte reichen aus (Auflösung, Detaillierung usw. in allen Varianten ausprobiert). Meine Frage also, brauch ich ´nen neuen Rechner, ´nen Patch oder mach irgendwas saumäßig falsch?

Gruß Ronny
Also ich habs auf nem Rechner mit weit geringerer theorethischer Leistung laufen und es geht ganz gut. Poste doch mal deine gesamte Rechnerkonfiguration im Detail, vllt. kommen wir so darauf "wo der Hund begraben liegt".
Aufgrund der anderen Fehler würde ich auch einfach mal zu einer Neuinstallation raten :confused:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von MrHankey
:TD:

Aber was wolltest du mir der Kiste da überhaupt? Ein touch and go machen? Nach der Landung im Meer ist's eher 'n wash and go... ;)
Touch and Go? Neee, Full Stop! :D
Das geht, man muss nur langsam genug anfliegen (~100kts) und dann gut in die Radbremsen steigen!
 
Anhang anzeigen

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Ups, schon wieder eine schwierige Aufgabe für einen Computerleihen. Was muß ich denn alles für Info und vor allem wo raussuchen?
Bedanke mich schon jetzt mal für die Unterstützung und werde mich morgen um die Info kümmern (habe grerade die gelbe Karte aus dem Hintergrund bekommen).

Also, bis morgen,

Ronny
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Lock On ist völlig bugverseucht. Es gibt viel Probleme aber wenig Lösungen. Der erste Patch(und auch nicht der letze) ist schon in der beta-PhaseSonst kanns du ja in das Lock On Forum schreiben.
Auch ich habe kleinere probleme. Hast du schon mal im Steuerungsmenü geschaut? Bei vielen Joysticks ordnet es manchmal etwas nicht zu. Was hast du für eine Grafikkarte? hast du schon die neusten treiber und welches Betriebsystem verwendest du? Auf Win98/Me ist es angeblich unspielbar. Dein Pc reicht längstens aus. Auf meinem Athlon Xp2000+,512DDR-RAM,Geforce 2Ti, läuft es auf 1024mal768 auf fast allen Details flüssig. Schuld daran dass so viele Leute massive Probleme mit Lock On haben ist Ubisoft. Die mussten dass Spiel ja unbedingt vor Weihnachten rausbringen.:rolleyes:Und was mich am meisten stört ,ist dass alle Funksprüche komplett auf Deutsch sind! Es gibt also keine amerikanischen und keine russischen Funksprüche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Insgesamt handelt es sich um den letzten ALDI-Rechner, Betriebssystem ist XP HomeEdition, Grafikkarte eine ATI Radeon 9800 mit gestern gezogenen Treibern, also alles eigentlich recht frisch.
Was ich im übrigen auf diesem neuen Rechner auch nicht mehr verwenden kann, ist mein gutes altes Thrustmaster Attackthrottle mit Pedalen. Thrustmaster schreibt auf seiner Seite, dass es auf XP nicht läuft und keine Unterstützung hinsichtlich XP erfolgen wird. Auch schön.

Gruß Ronny
 
Thema:

Lock-ON ist raus...

Lock-ON ist raus... - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Wer kennt sich mit der Lockheed TriStar aus?

    Wer kennt sich mit der Lockheed TriStar aus?: Zur Zeit bin ich an der Otaki-TriStar in 1:144 dran. Mein Projekt ist die Maschine von Orbital Sciences, die eine Pegasus XL-Rakete mitsamt...
  • Diskussion zur Historie der Raumfahrtprogramme der beiden Blöcke

    Diskussion zur Historie der Raumfahrtprogramme der beiden Blöcke: Um den Thread des iranischen Programms nicht weiter mit OT-Diskussionen zuzumüllen entsteht hier ein paralleler Thred zur Diskussion um die...
  • Lockheed L1011 Tristar Faucett Peru 1/144

    Lockheed L1011 Tristar Faucett Peru 1/144: Moin, seit einigen Jahr mal wieder eine Ten Eleven vor mir, also soll es auch gleich los gehen, erst mal die Original Infos: Geschichte Nach...
  • Lockheed Tristar L-1011

    Lockheed Tristar L-1011: Passagierflugzeuge baue ich eher selten; die Tristar stand insgesamt 23 Jahre in den Diensten der LTU. Ich habe das Modell komplett lackiert und...
  • Ähnliche Themen

    • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

      Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
    • Wer kennt sich mit der Lockheed TriStar aus?

      Wer kennt sich mit der Lockheed TriStar aus?: Zur Zeit bin ich an der Otaki-TriStar in 1:144 dran. Mein Projekt ist die Maschine von Orbital Sciences, die eine Pegasus XL-Rakete mitsamt...
    • Diskussion zur Historie der Raumfahrtprogramme der beiden Blöcke

      Diskussion zur Historie der Raumfahrtprogramme der beiden Blöcke: Um den Thread des iranischen Programms nicht weiter mit OT-Diskussionen zuzumüllen entsteht hier ein paralleler Thred zur Diskussion um die...
    • Lockheed L1011 Tristar Faucett Peru 1/144

      Lockheed L1011 Tristar Faucett Peru 1/144: Moin, seit einigen Jahr mal wieder eine Ten Eleven vor mir, also soll es auch gleich los gehen, erst mal die Original Infos: Geschichte Nach...
    • Lockheed Tristar L-1011

      Lockheed Tristar L-1011: Passagierflugzeuge baue ich eher selten; die Tristar stand insgesamt 23 Jahre in den Diensten der LTU. Ich habe das Modell komplett lackiert und...
    Oben