Mitflug gefällig?

Diskutiere Mitflug gefällig? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Der Macher der Seite http://www.goatworks.com/ , hat mich beauftragt, die folgenden Bilder hier zu präsentieren. Geniesst es einfach ...
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Der Macher der Seite http://www.goatworks.com/ , hat mich beauftragt, die folgenden Bilder hier zu präsentieren. Geniesst es einfach ...

Copyright für die nachfolgenden fünf Bilder liegen bei http://www.goatworks.com/ .

Die erste Aufnahme entstand über Herisau, im Hintergrund ist Winkeln zu sehen (Breitfeld).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Mitflug gefällig?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
AMIR über dem Appenzellerland ... von da gibt's guten Käse! ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Über dem Albis bei Zürich, unterwegs Richtung Thalwil ...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Auf dem Rückflug Richtung Dübendorf, über dem Zürichsee.

Mir bleibt nur noch ein grosses Dankeschön an den Fotografen auszusprechen, dass wir die Bilder hier sehen können!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Da kann ich schon verstehen, das Ihr traurig seid wenn es diese Maschine nicht mehr zu sehen gibt in der Schweiz... :(
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wow, wunderschöne aufnahmen - und ne wunderschöne maschine! schade, dass wir auf diesen anblick wohl bald verzichten müssen...
 
Thema:

Mitflug gefällig?

Mitflug gefällig? - Ähnliche Themen

  • 20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest

    20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest: 2004 oder 2006 bin ich auf einem Flugtag in Hilzingen in einem offenen Doppeldecker geflogen. Einer Polikarpov Po-2 (HA-PAO), beheimatet in...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Mitflug in der P-51 Mustang "Damn Yankee"...

    Mitflug in der P-51 Mustang "Damn Yankee"...: ...leider nicht mein Mitflug. Als Mustang Fan habe ich ja schon einige Mitflug Videos gesehen, aber das hier gefällt mir am besten! Man hört...
  • "Im Rausch der Sinne": Kunstflug-Mitflug in einer EXTRA 330

    "Im Rausch der Sinne": Kunstflug-Mitflug in einer EXTRA 330: Hi! In meinen beiden anderen Threads habe ich über meine heurigen Mitflüge in einer MiG-15 und in einer L-39 berichtet. Die MiG hat mich angefixt...
  • Nach der MiG-15: Mitflug in einer L-39

    Nach der MiG-15: Mitflug in einer L-39: Hier habe ich über den MiG-15-Flug von meiner Frau und mir berichtet. Was soll ich sagen ... ich war voll angefixt und daher ist es nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben