Die letzten Mirages von Meiringen

Diskutiere Die letzten Mirages von Meiringen im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Wie siehts mit den Luftbremsen aus ?
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Es wird Zeit, den den FF-Usern aus der Schweiz (und dem annektierten Süddeutschen Raum :D ) wohlbekannten Shelter aufzusuchen und in Wehmut die restlichen Bilder heute Abend erwartend abzuwarten.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Wie macht das unser Grimmi nur immer wieder??? :?! ;) Einfach nur schön. Darfst weiter machen. :D
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Original geschrieben von Ice-Man
Wie macht das unser Grimmi nur immer wieder???

Auch in unserem Lande gilt: Ohne Connections geht gar nichts!

Zudem dürfte Grimmi in Meiringen mittlerweile die halbe Belegschaft kennen ... :rolleyes:
 
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
175
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
Ich sag nur eins, herrliche Aufnahmen. Sowas gibts bei uns im Südwestlichen Raum überhauptnicht. Da ist man froh wenn ne Galaxie Richtung Rammstein über einen wegdonnert.
Vorallem die Kulisse,... unerreichbar! :D
Weiter so! :TOP:

nico
 
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
721
Zustimmungen
187
Ort
nähe Payerne
Gimmi, besten Dank für die nette Überraschung! Wie nen Amir-Flug - ... at the right time at the right place... und Fotos schiesst der auch noch, auch wenn nicht schwarz-weiss!!!

Tolle Bilder!! Danke nochmals
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Wow wie geil!!! :FFEEK:
Tolle Bilder Grimmi! Da hast du ja gestern im Chat nicht zuviel versprochen! :HOT
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Super Bilder!!!!!!

Salü Grimme!


Da hast du mal wieder serh Super Tolle Bilder von der Mirage IIIR ins Forum gestellt.

Es ist doch immer gut auch noch andre Luftwaffen, deren Flugzeuge auhc mal im Flug zu sehen.

Grimmi echt Spitze :HOT :TOP:

mfg.Martin
 

Stöff

Kunstflieger
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
42
Zustimmungen
38
Ort
im Bündnerland
@Grimmi

Auch von meiner Seite ein dickes:TD: Toll einen fliegenden Reporter zu haben. Super Bilder von einem super Jet.

Gruss
Stöff
 

Rabina

Berufspilot
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
55
Zustimmungen
15
Ort
ZH
B & W Piloten Namen

21.11.03

Hptm. Reto Seipel & Hptm. Markus Thöni
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
@All
Danke euch allen, da werd ich ja ganz :red: ... :D

Weiter gehts vor dem Sandmännchen ;)

Markus Thöni bei seiner letzten Vorflugkontrolle an einer Mirage. Die Ailerons werden überprüft:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
An den doch in erstaunlicher Zahl erschienenen Spotter auf dem Besucherparkplatz vorbei an den Bauernhäusern - diesen Anblick werden wir in der Schweiz echt vermissen !:FFCry:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Glücklicherweise scheinen beide die Ausfahrt zum Brünig zu verpassen - demnach kommen sie nochmals !:cool:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die letzten Mirages von Meiringen

Die letzten Mirages von Meiringen - Ähnliche Themen

  • Nach der letzten Landung. Die faszinierendsten Flugzeugfriedhöfe der Welt.

    Nach der letzten Landung. Die faszinierendsten Flugzeugfriedhöfe der Welt.: Hallo liebe Flugzeugzeugfans, nach einem Jahr Arbeit und vielen Jahren Fotografieren ist nun endlich mein erstes Buch erschienen. Es zeigt...
  • Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301

    Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301: Für mein anstehendes Projekt stellt sich mir die Frage zu einem Bild aus Luftwaffe im Focus 13 (Seite 22-23) und 29 (Seite 43), welches die Ta 152...
  • Bolivien stellt die weltweit letzten T-33 außer Dienst

    Bolivien stellt die weltweit letzten T-33 außer Dienst: Die bolivianischen Luftwaffe hat am 31.Juli 2017 ihre letzten vier T-33 auf der "Der Alto" AB außer Dienst gestellt. Bemerkenswert finde ich die...
  • Midair zweier ZLIN 50LX der Flying Bulls in Indien. Keine Verletzten.

    Midair zweier ZLIN 50LX der Flying Bulls in Indien. Keine Verletzten.: Bei Kunstflugvorführungen auf der Aeroindia in Bengaluru haben sich zwei Zlin 50 der Flying Bulls mit dem Tragfächen berührt. Beide Maschinen...
  • Fast 20 Jahre her, die letzten Minuten der MIG21 431 und 213...

    Fast 20 Jahre her, die letzten Minuten der MIG21 431 und 213...: Neulich musste der Keller dran glauben, aufräumen...umräumen...ausmisten, naja ihr wisst schon selber was sich so alles ansammelt. Dabei dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben