Erstellt von airforce_michi  |  Antworten: 26  |  Aufrufe: 4838
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    airforce_michi

Hallo! Ich möchte die FF-Gemeinde ´mal kurz mit meinem inzwischen 6 Jahre alten Tornado GR.1 langweilen...

Das Modell entstand 1997 während eines 2 wöchigen Urlaubes - es ist der Revell-Kit im Maßstab 1/32,gebaut "OOB" mit Ausnahme der Sitze - die stammen von TAC Scale (heute CAM).

Die Bilder sind nicht so besonders,aber auch nicht schlimmer als andere,die ich hier z.T. gesehen habe....

Erstmal Breitseite von links:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    airforce_michi

...turn around:

airforce_michi

...und topview...

AM72

Die Bilder sind nicht so besonders,aber auch nicht schlimmer als andere,die ich hier z.T. gesehen habe....

:p :D

Na die sind doch noch in Ordnung !;)

... und das Modell auch. Kannst Du mehr Detaills - z.B. vom Bug - zeigen ?

airforce_michi

Das Modell zeigt einen Tornado GR.I des "Tornado Detachment" - stationiert in Tabuk,Saudi Arabien während des Golfkrieges 1991.
    Diese Maschine mit dem Kennzeichen ZA 447 wurde berühmt unter dem Nickname "MiG-Eater",seit sie eine irakische MiG 29 Fulcrum während des Starts mit einer Bombe zerstörte - daraufhin malte das Bodenpersonal über die "Einsatzliste" am Rumpfbug die Silhouette einer MiG 29 und den Hai...

airforce_michi

Der Nickname "MiG Eater" wurde wie bei vielen anderen Tonis aus Tabuk aus dem Heckcode abgeleitet - bei ZA 447 lautete dieser "EA" (...Eater)...

airforce_michi

Die Sandfarbene Lackierung wurde an den Originalmaschinen direkt über die grün/graue Lacke gespritzt - daher sind die silbernen Lackabplatzer im Grunde nicht richtig...aber ich war ja noch so jung...:D

Hier nochmal schräg´ von vorn:

airforce_michi

"Bonbon to Baghdad" und "Made in England" lauten die Aufschriften auf den Laserbomben - diese habe ich mit ´nem feinen Pinsel freihändig aufgemalt...dabei darf genau so dicker und dünner geschmiert werden wie mit dem großen Pinsel am Original....

Killershark:

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    airforce_michi

Blick ins Cockpit...

airforce_michi

Das Cockpit stammte ursprünglich komplett aus dem Kasten - die Sitze wurden später nachgerüstet und sind von TAC Scale Dynamics...(heute CAM)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

PA 200 Wüstenklappdrachen 1:32

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade PA 200 Wüstenklappdrachen 1:32