Erstellt von BOBO  |  Antworten: 20  |  Aufrufe: 4294
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    BOBO

    Avatar von BOBO
    Bei diesem Farbprofil, den dazu gefundenen Fotos und dieser bbnormen Bemalung konnte ich nicht wiederstehen.

    Jaaaaaaa...... ist nicht JG300 ........ aber bunt, hoch und weit

    Ich fand sogar noch mehr abnorme Bemalungen des JG53, das dafür eine Fundgrube ist:
    Die Vorlagen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BOBO

    Avatar von BOBO
    die nächste Vorlage aus Prien/ Rodeike
    Jagdwaffe Band 2, II.JG53
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    BOBO

    Avatar von BOBO
    Die Farbvorlage, AJ-press:
    Me 109 Part I
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    BOBO

    Avatar von BOBO
    Der Schüttelbausatz, da ist man an einem Wochenende mit dem Rohbau fast fertig, Tamiya ist einfach was für Leute, die schnell mal 'ne Möhre wie diese bauen wollen, ohne groß darüber nachzudenken, wohin mit den Teilen. Kleber reinschütten, Farbe dazulegen, ein bißchen schütteln, fast fertig. Nebenbei probiere ich noch eine andere Methode der Antennenanbringung. Die von dem Ju-87 Beitrag soll als Vorlage dienen ... schaun wa ma
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    BOBO

    Avatar von BOBO
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    BOBO

    Avatar von BOBO
    POSILAMPEN sind ein Thema für sich, ich habe da eine schöne Idee umgesetz, auc für die se Möhre!:D
    http://www.flugzeugforum.de/forum/sh...threadid=13102

  8. #7
    BOBO

    Avatar von BOBO
    So, nun fehlt nur noch die Farbe RLM 70, dann gehts weiter mit den Kennungen und den verdammten Kleinkram, der bei mir ewig lange dauert. Deswegen ist die Me 109G-6 immer noch nicht weiter, aber ehe ich aus Unachtsamkeit und fehlender Konzentration etwas abbreche, versaue oder der gleichen, dann baue ich lieber eine weitere Maschine. Es wird schon werden. Mit den anderen ist es ja auch geworden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    BOBO

    Avatar von BOBO
    :D So sieht die Möhre aus, wenn ich sie wieder zusammenstecke, von der anderen Seite:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    BOBO

    Avatar von BOBO
    Das war mein Advent-Event, die Farbgebung wurde etwas umgearbeitet und Abziehbilder aufgebracht, das Modell ist immer noch gesteckt und damit jederzeit bezüglich Farbe, Kleinteile und Änderungen gut zu handhaben:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    BOBO

    Avatar von BOBO
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Me 109E-3 die zig'ste von Tamiya

Ähnliche Themen

  1. Bf 109E-7, 7./ ZG1, S9+DR
    Von BOBO im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.12, 06:48
  2. Messerschmitt Bf. 109E-3
    Von Han Solo im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 20:51
  3. Messerschmitt Bf-109E-3 von Tamiya 1:48
    Von Wild Weasel78 im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 20:46
  4. 1/72 BF 109E – Matchbox
    Von cargo im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 00:22
  5. Bf 109E-4/N
    Von Bani im Forum WK I & WK II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 06:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Me 109E-3 die zig'ste von Tamiya