Erstellt von FREDO  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 1193
  1. #1
    FREDO

    Avatar von FREDO
    Hallo Freunde,
    habe mich nun endlich mal aufgerafft und mein derzeitiges Projekt A.V.I.A. FL-3 (RS 1/72) im Zustand der Spritzvorbereitung zu digitalisieren. Gerät ist eine Exakta DC2100, Macro ab 8 cm. Das untergelegte Papier zeigt die Größe.

    http://wth-online.de/spezial/fl3-1.jpg

    Eigentlich sollte hier ein Bild sein???

    MfG

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FREDO

    Avatar von FREDO
    Hier ist es nun:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    FREDO

    Avatar von FREDO
    andere Perspektiven gibts hier ->die 2.und hier die 3.

    Verbesserungsvorschläge sind immer sehr willkommen.
    MfG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    AM72


    Das sieht nach was hübschen, kleinem aus...

  6. #5
    Sören

    Avatar von Sören
    Kannst Du mal was zum Vergleich anebenlegen? Vielleicht einen Cent? So hat man doch besser eine Vorstellung von der Größe.

  7. #6
    Danix


    Wenn ich das richtig sehe, ist das 4mm-Papier. Also jedes Quadrätchen der Unterlage 4 mm. Das ganze dürfte also um die 10 cm gross sein.

    Dani

A.V.I.A. FL-3 - Winzling im Bau

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade A.V.I.A. FL-3 - Winzling im Bau