Erstellt von nico  |  Antworten: 3  |  Aufrufe: 760
  1. #1
    nico

    Avatar von nico
    Hi Leute!
    Ich suche jemanden der mir einen Aluminiumspinner nach meinen Wünschen lackieren würde. Der Spinner würde von mir zugeschickt werden.
    Ich hätte gerne eine Spirale (s/w) vorne drauf. Der Spinner hat einen durchmesser von ungefähr 4cm. Die Lack sollte jedoch ziemlich abriebfest sein, da ich auf diesen Spinner einen Elektrostarter aufsetzen muss um den Motor zu starten. Ist sowas überhaupt möglich?
    Wenn jemand Interesse hat den Spinner zu lackieren, es gibt ja auch ne Vergütung dafür, bitte hier melden.
    Grüße!
    nico

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    nico

    Avatar von nico
    Nachtrag: Hier mal ein Bild von einem Spinner wie ich ihn möchte...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 10.jpg (30.9 KB, 94x aufgerufen)

  4. #3
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Die Lackierung ist für einige hier sicher nicht das Problem. Nur die Schönheit wird nicht lange halten und dann wäre es schade um die Arbeit.
    Da macht man sich einen Spinner, den man am Boden einfach drüber stülpt, so zu sagen für den Scale- Anblick. Im Flug ist die Spirale eh nicht erkennbar.

  5. #4
    nico

    Avatar von nico
    MMhh,.. man sieht absolut nichts bei Modellflugzeugen in der Luft. Aber trotzdem werden solche Schmankerl gerne gesehen und auch gebaut. Die meiste Zeit steht das Modell ja auch auf dem Boden neben dem Besitzer der unter einem Baum ruht...
    Gibts nicht eine Art "abriebfesten Klarlack" mit dem man dem ganzen etwas mehr Haltbarkeit verleihen könnte.
    Was glaubst du denn wie viel Arbeit solche eine Lackierung macht?
    Grüße!
    nico

Auftrag: Lackierung eines Spinners

Ähnliche Themen

  1. Suche - Decaldrucker für eiligen Auftrag
    Von Screwtop im Forum Decals und Weichmacher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.13, 16:13
  2. Boeing erhält von US-Militär Auftrag über 10 Stück C-17
    Von Bleiente im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 13:58
  3. Lackierung der Do X
    Von Hans Trauner im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 09:08
  4. Top Gu Lackierung
    Von Vortex im Forum Jets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 22:32
  5. Spinner-Lackierung
    Von Grandcaravan im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 08:21

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Auftrag: Lackierung eines Spinners