Modell der Iljuschin Il-62 ?

Diskutiere Modell der Iljuschin Il-62 ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Iljuschin Il-62 !? hallo. da ich nun meine GUS-Sammlung erweitern möchte hätte ich einmal eine Frage. von welcher Firma gibt es die Il-62 zu...
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Iljuschin Il-62 !?

hallo. da ich nun meine GUS-Sammlung erweitern möchte hätte ich einmal eine Frage. von welcher Firma gibt es die Il-62 zu kaufen?? habe schon bei google gesucht. war aber erfolglos :(
also. wenn ihr was wisst. bitte meldet euch. sollte 1/144 sein 1/200 würde zur Not auch gehen.

schonmal vielen Dank
m.f.G.

Hackepeter
 
Anhang anzeigen

ruebensau

Kunstflieger
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
Mitteldeutschland
Der ehemalige DDR-Betrieb (VEB) Plasticart hat die Iljuschin in 1/100 mit INTERFLUG-Bemalung produziert.
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
vielen dank
weißt du wo man so eine noch herbekommt?

m.f.G.

Hackepeter
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.071
Zustimmungen
19.018
Ort
NRW
@Hackepeter,
die von VEB müsste schon ziemlich rar sein, aber es gab mal oder es gibt noch eine Neuauflage von der Firma ADP Modell aus Güstrow. Die sollen die Form von VEB etwas nachgearbeitet bzw. überarbeitet und wieder aufgelegt haben.
 

Andi Wuestner

Fluglehrer
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
221
Zustimmungen
5
Ort
Aachen
versuchs mal hier:
www.airliner-world.de

Die haben nicht nur die von Plasticart in der Liste, sondern auch ein oder zwei Resin/Vacu kits der IL-62.

Andi
 

ruebensau

Kunstflieger
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
Mitteldeutschland
Die M hat stärkere, sparsamere (hihihi) Triebwerke mit Schubumkehr. Bessere Aeronautik, zusätzlicher 5000-l Tank, längere Kabine ... kommen noch dazu.
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
okay. vielen dank. habe auf www.airline-hobby.com nun doch endlich etwas gefunden. hat da schon mal jemand von euch bestellt oder sonstige erfahrungen (da manche Preise noch in DM angegeben sind).

vielen Dank

m.f.G.

Hackepeter
 
Zuletzt bearbeitet:
rider

rider

Berufspilot
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
98
Zustimmungen
52
Ort
Tübingen
hier braz-models gibts auch eine,
ist aber soweit ich weis nicht so ganz billig.

Hanse
 

Danix

Fluglehrer
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
104
Zustimmungen
0
Ort
Neftenbach
Moment - wieso sind meine zwei Beiträge nicht mehr in diesem Thread? Bin doch nicht schyzophren, oder? :confused:

Ich habe den Link zu airline-hobby.com und Braz-Modelle gemacht. Dann noch die Frage wegen M-Modell, die dann Ruebensau beantwortet hat.

Hallo, Moderator, was ist denn hier passiert? Partielle Server-Amnesie?!?! :FFCry:
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
ja. mir kommts auch so vor als ob der thread jetzt irgendwie verändert wurde. auch meine Überschrift. macht aber nix. also... wie siehts aus? wer hat schonmal bei www.airliner-world.de bestellt??

m.f.G.

Hackepeter
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
hat denn wirklich noch keiner bei www.airliner-world bestellt???? oder habt ihr denn irgendwelche erfahrungen??

m.f.G.

Hackepeter
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.071
Zustimmungen
19.018
Ort
NRW
@Hackepeter,
ich hab dort mal bestellt. Einfach anrufen und wie Makasch das schon beschrieb"Frau Gabel hilft schon weiter".
Verpackung und Service ist Ok. Ware geht auf Rechnung raus.
So war das bei mir.;)
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
@FBS
das klingt ja schon recht gut :) und wie lange hat es gedauert bis es bei dir war?
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.071
Zustimmungen
19.018
Ort
NRW
@Hackepeter,
wie lange es dauerte bis es bei mir war, keine Ahnung mehr ist schon ein paar Tage her.
 
Thema:

Modell der Iljuschin Il-62 ?

Modell der Iljuschin Il-62 ? - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Modellbausatzentwicklung, von der Idee zum Bausatz

    Modellbausatzentwicklung, von der Idee zum Bausatz: Der "Westfälische Anzeiger", Hamm, beschäftigt sich in der Ausgabe vom 20.12.2023 mit der Herstellung von Modellbausätzen. Jürgen Zurnieden...
  • Flanders' Modelling Festival 2024

    Flanders' Modelling Festival 2024: Für Modellbauer: am Samstag den 16.3.2024 organisiert IPMS Antwerpen wieder das 'Flanders Modelling Festival', Salesianenlaan 1, 2660 Hoboken...
  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    iljuschin 62 modell 1:200

    ,

    IL-62 kaufen

    ,

    il 62 modell

    ,
    iljuschin 62 interflug modell
    Oben