Onlineflug der Virituellen FF Staffel

Diskutiere Onlineflug der Virituellen FF Staffel im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Heute war wieder Online-Flugabend.. Beteiligte: Hog (Host und Leader) Erdferkel Tbolt Tigerfan Wir schreiben den 7.12.2003. Vor wenigen...
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Heute war wieder Online-Flugabend..

Beteiligte:
Hog (Host und Leader)
Erdferkel
Tbolt
Tigerfan

Wir schreiben den 7.12.2003. Vor wenigen Minuten begann einer der grössten Urlauberströme den die Welt je gesehen hat. Die GSSD hat für alle Beteiligten Urlaub an der Biskaya gebucht. Also möchte jeder der erste sein. Unser heutiges Zwischenziel hies Sembach AB. Nur leicht verteidigt von 2 Geparden lag sie da. Also hob unser Cobra Flight ab, bestehend aus 4 SU-25, bis an die Zähne bewaffnet mit allem was das Arsenal hergab. Vorallem aber Sprengbomben. Meiner einer hatte zum üben auch KH-25ml mitgenommen, leider kam ich damit überhaupt nicht klar...

Hier unsere Startaufstellen:

Vorne links Hog Vorne rechts Erdferkel

Hinten links Tvolt Hinten rechts Tigerfan
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Also hoben wir bald darauf ab, und los ging es...

Hier betrachte ich gerade unseren Rottenführer Hog..

Der Rauch diente dazu sich zu orientieren.
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Hier stehen Hog und ich nach Ende des Angriffs wieder an unserem Heimatplatz. Tbolt und Tigerfan waren abgestürzt, und ich wurde von einem Gepard böse zusammengeschossen, konnte aber zurück zur Basis fliegen. Dort konnte ich zwar neu bewaffnen aber zu der ZEit war der Angriff bereits vorüber
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
wir sollten das Rufzeichen von "Cobra" in "Sieb" ändern :D
 
Anhang anzeigen

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Erdferkel nach seinem Treffer durch den Geparden. Er hat es aber noch zurück zum Flugplatz geschafft :TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Na das schaut ja nach ner Menge Fun aus! Ich glaube ich sollte mir dieses Spiel auch mal besorgen (Weihnachten ist noch so lang hin *ungeduldig bin* :D )
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Mitfliegen kann jeder, ist klar, meldet euch, dann geht das auch.

Für Lomac kann folgendes zu den Spielgrundzügen gesagt werden :

- Zur Zeit laufen die Flüge immer nach dem Motto "hat einer Bock"-Umfragen im Chat. Also wird kurz ne Mission gemacht, Daher sind bisher eher wenig Leute dran beteiligt worden, da lediglich Leute benachrichtigt wurden die im Chat waren.
Wenn sich das so weiter entwickelt, werden auch feste Zeiten im Forum gepostet.

-Bisher läuft die Kommunikation nur über FF-Chat und dem in Lomac integrierten Chat



Alle sind herzlichst einzuladen mitzufliegen Was aber empfehlenswert ist wäre:

-Beherrschen der Grundzüge des Spiels (Rollen am Boden, Starten, Fliegen, rudimentäre Waffenbedienung, Landen)

- Bischen Erfahrung mit Onlinespielen; man sollte sich in dem Menu zurecht finden können (Das man "Internet" einstellen muss, das die IP des Hosters ins Feld "IP" muss, wie man dem Spiel beitritt etc), aber ich werde dazu noch ein Tutorial verfassen.

- Englischkenntnisse sind eigentlich nicth erforderlich. Hauptsache man beherrscht das Spiel.

- Wir wollen Spass haben. Also nicht meckern weil wir mal nicht gemäss Handbuch fliegen, oder wie verrückt rumheizen.


Das wars erstmal... also, keine Angst haben, und einfach mal nachfragen oder Bescheid sagen wenn ihr zocken möchtet ihr seit eingeladen...

Tactic-Guides gibt es, zumindestens auf Englisch, hier:

http://www.simhq.com/_air/air_098a.html

http://www.simhq.com/_air/air_092a.html

Beide für die A-10 geschrieben und anhand von "echten" Taktiken. Natürlich setzen wir sowas nicht 1 zu 1 um, aber manchmal ist sowas ganz nützlich, zu wissen was hinter dem ganzen steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
ABGESAGT wegen Servermangel und Teilnehmermangel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Onlineflug der Virituellen FF Staffel

Onlineflug der Virituellen FF Staffel - Ähnliche Themen

  • Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten

    Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten: Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten Spezialeinheiten spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle und werden in den Kriegsgebieten für...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Bilder vom onlineflug von mir und BK117_Pilot

    Bilder vom onlineflug von mir und BK117_Pilot: gibt etwas zu schauen , wusste nich wo man es besser haette posten koennen.
  • Ähnliche Themen

    Oben