Last Flight AMIR 17.12.2003

Diskutiere Last Flight AMIR 17.12.2003 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Ohne Worte nur genissen:TOP:
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
Mein letztes zwar ohne Flieger aber speziell.
Ein Tag ging zu Ende mit wehmut und trotzdem
zufieden.
Wir werden sicher andere Motive knipsen und die
Mirage wird uns immer in Errinnerung bleiben:TOP: :TD: :HOT
Gruss Pädi
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@Pädi
Hmm, Du warst aber nicht derjenige, der per Velo unterwegs war, oder ? Bei dem erschien nämlich plötzlich die Polizei ... :confused:

Hier mal ein 'anderes Gruppenbild' :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Und zum Abschluss noch die 'PS-Delegation' beim flug in den Sonnenuntergang ... meines Erachtens ein Würdiger Abschied.
 
Anhang anzeigen
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
Kann mir einer sagen,wieviele Helme in Black oder White
vorhanden sind.Es ist mir bei euren Bildern aufgefallen das
am Mittwoch die Piloten Zürcher(Black)Rämi(Black)und Kobert
(Black+White)getragen haben.Wer hat den White Helm an
diesem Tag getragen.Er lag fürs Fotoshuting auf der Mata-Hari.
Gruss Pädi
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
Mirage Videos

Ich möchte Dir auch Danken Markus für die Tollen Mirage Videos
Leider konnte ich es nicht einrichten dort zu sein in Dübi,
um auch zu trauern,drum geniesse ich die Videos besonders! denn ich bin auch der meinung das die Äara eines der schönsten Flugzeuge jetzt zu ende ist, goodbay oder au revoir Mirage III RS.
Euch wünsche ich trotzdem schöne Feiertage.Ich geniesse immer eure Tollen Fotoshoots. möchte in absehbarer Zeit auch ein paar Fotos bringen, sind halt schon im Fotoalbum eingeklebt.
Mit Flieger Gruss Roli
der mit dem 1/144 AFB
 
Anhang anzeigen
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Hallo

@Roli
Hab gestern bei den Rollouts deine Airbase angeschaut. Schon toll was Du da in deiner Freizeit hinzauberst. Du hast ja "das Kind im Manne" so richtig entdeckt.

@alle
Hab eben von http://www.arwico.ch ne Mail bekommen, dass die AMIRs Black und White Modelle, ca. Mitte Januar zu haben sind. Also, alle Bastelenergie gut aufbewahren...

Wunderschöne Festtage an alle.
Gruss Markus
 
Thema:

Last Flight AMIR 17.12.2003

Last Flight AMIR 17.12.2003 - Ähnliche Themen

  • Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  • HAF RF-4E + 348 TRS "Eyes" / 348 MTA "Μάτια" Last Flight

    HAF RF-4E + 348 TRS "Eyes" / 348 MTA "Μάτια" Last Flight: Am 04. Mai (Spottertag) und 05. Mai (offizielle Verabschiedungsfeier) endete in Larisa nach 64 Jahren der Flugbetrieb einer der ältesten Verbände...
  • Last Flight of the KLM McDonnell Douglas MD-11 Gilze Airbase

    Last Flight of the KLM McDonnell Douglas MD-11 Gilze Airbase: Very nice approach :) http://www.youtube.com/watch?v=e7HJX7S34oY
  • Lästiges Popup bei Flightradar 24 geht nicht weg

    Lästiges Popup bei Flightradar 24 geht nicht weg: Moin Leuz, ich könnt ausrasten: Bei Flightradar24 erscheint auf einmal ständig ein Popup mit Werbung für die APP zum Sonderpreis. Ich kann das...
  • Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht

    Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht: Werte Forengemeinde, hat evtl jemand ein Originalbild in guter Auflösung, auf dem das oben genannte Wappen zu erkennen ist und würde mir einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben