Last Flight AMIR 17.12.2003

Diskutiere Last Flight AMIR 17.12.2003 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Ich glaube ich stand genau neben AMIR und MIG. Waren mein Freund Marcel und ich wirklich die einzige Niederländer dabei? Kaum zu glauben, nicht...

Herbert

Sportflieger
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Niederlande
Ich glaube ich stand genau neben AMIR und MIG.

Waren mein Freund Marcel und ich wirklich die einzige Niederländer dabei? Kaum zu glauben, nicht :D

Aber sehr schade das die Mirage für immer vorbei ist. Ich bin oft nur für diese Flugzeuge in die Schweiz gefahren . . . :mad:

Grüss,
Herbert
 
Anhang anzeigen
Thema:

Last Flight AMIR 17.12.2003

Last Flight AMIR 17.12.2003 - Ähnliche Themen

  • Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  • HAF RF-4E + 348 TRS "Eyes" / 348 MTA "Μάτια" Last Flight

    HAF RF-4E + 348 TRS "Eyes" / 348 MTA "Μάτια" Last Flight: Am 04. Mai (Spottertag) und 05. Mai (offizielle Verabschiedungsfeier) endete in Larisa nach 64 Jahren der Flugbetrieb einer der ältesten Verbände...
  • Last Flight of the KLM McDonnell Douglas MD-11 Gilze Airbase

    Last Flight of the KLM McDonnell Douglas MD-11 Gilze Airbase: Very nice approach :) http://www.youtube.com/watch?v=e7HJX7S34oY
  • Lästiges Popup bei Flightradar 24 geht nicht weg

    Lästiges Popup bei Flightradar 24 geht nicht weg: Moin Leuz, ich könnt ausrasten: Bei Flightradar24 erscheint auf einmal ständig ein Popup mit Werbung für die APP zum Sonderpreis. Ich kann das...
  • Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht

    Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht: Werte Forengemeinde, hat evtl jemand ein Originalbild in guter Auflösung, auf dem das oben genannte Wappen zu erkennen ist und würde mir einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben