Erstellt von Berkut  |  Antworten: 14  |  Aufrufe: 2417
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Berkut

    Avatar von Berkut
    Ich habe mir den bausatzt von amodel goholt jetzt steht in der anleitung das dass Cockpit von der Tu-128 grau sein soll. Wollte jetzt frage ob das so stimmt. Könnte mir eine ein Bild schicken von den cockpit. oder sagen welche farben ich benutzen soll.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Berkut

    Avatar von Berkut
    Kann mir echt keiner weiter helfen????

  4. #3
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Original geschrieben von Berkut
    ....oder sagen welche farben ich benutzen soll.
    Grau. ;)

  5. #4
    Berkut

    Avatar von Berkut
    Danke das wollte ich nur wissen, hatte nur meine Zweifel da bei russische Flugzeugen das Cockpit meisten in grün ist...

  6. #5
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Dies ist leider ein fundamentaler Irrglaube, den viele Zeitgenossen immer wieder verfallen. ;)

  7. #6
    MUF

    Avatar von MUF
    Also: wenn man vom Baujahr ausgeht, fällt das in den Zeitraum der Blinder und Backfire-0. diese hatten Grundfarbe grau, mit blaugrünen Panelen und schwarzen Amaturen. Sitze ebenfalls von Grau bis blaugrün gespritzt.

    Ich habe das Cockpit jetzt schon mal zusammengeklebt und nehme auch diese Farben dazu.
    Die Passgenauigkeit ist übrigens gar nicht schlecht. Keine Nacharbeiten im größeren Maß erforderlich.
    die Sitze sind noch etwas verbesserungswürdig. weiß jemand welche sitze da rein kommen können?

  8. #7
    MUF

    Avatar von MUF
    Kennt jemand den genauen Typ des Schleudersitzes in der TU-128? Im Bausatz haben die Teile Ähnlichkeit mit KT-36-Sitzen. Wann wurden die das erste mal irgendwo eingebaut?

  9. #8
    Berkut

    Avatar von Berkut
    Ich bin jetzt etwas weiter. Die Passgenauigkeit von Cockpit ist echt gut aber leider nicht von den ganzen Model :( Bei den Lufteinläufen bibt es paar problemme bei mir.. aber sonst kann man sagen das dass Model im grossen und ganze ganz gut . Aber leider etwas teuer...

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Original geschrieben von MUF
    Kennt jemand den genauen Typ des Schleudersitzes in der TU-128?
    ...musst Du kuggen hier!;) http://www.flugzeugforum.de/forum/sh...&pagenumber=35

  12. #10
    Flugi

    Avatar von Flugi
    ...oder darfst Du schauen da! :p
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

TU-128 Cockpit

Ähnliche Themen

  1. Cockpit MiG-29G
    Von Scratch im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 20:01
  2. Cockpit Me-109
    Von Tribun im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 00:00
  3. 1/48 F-8E Cockpit – FM
    Von Toche im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 14:53
  4. F-15 Cockpit
    Von Longbow im Forum Jets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 18:04
  5. F-15C Cockpit von BBi
    Von F-15E im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 22:33

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade TU-128 Cockpit