Erstellt von Grimmi  |  Antworten: 27  |  Aufrufe: 4787
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    Grimmi

WARNUNG: Die folgenden Bilder könnten ihre Gesundheit beeinträchtigen - Anfällige Personen sollten bei diesem Thread immer einen Plastiksack dabeihaben gegen Hyperventilation. Bitte schauen Sie sich diesen Thread nur unter Aufsicht an.

Am Freitag Nami wars endlich soweit - ein lang gehegter Wunsch ging in Erfüllung ! :HOT

Als sich die riesige Haube der Mirage III DS über mir schloss (Achtung - auf die Finger aufpassen beim schliessen !) und ich endlich wieder die Kamera hochhalten konnte bot sich mir dieses Bild.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Grimmi

Die Verhältnisse im hinteren Cockpit sind sehr eng und speziell nach hinten ist die Sicht, naja, eigentlich gar nicht möglich. Aber was solls - hey, du sitzt in ner Mirage !!!

Los gehts - Vorwärts marsch !

Grimmi

Leider war das ganze relativ kurzfristig ermöglicht worden und ich durfte niemanden im Voraus informieren :( - Naja, geniesse ich es halt so wie's kommt ! :D

Grimmi

Ein paar Knöpfe darf auch ich drücken - aber nicht alle ! ;)

Insbesondere die Tafel rechts auf der Seite hats mir angetan ... da steht was von Chaff und Flares ! :p Leider sind sie nicht geladen.... :( :p :p

Mittlerweile haben wir doch schon ein ansehnliches Tempo erreicht und passieren das Wirrwarr von Rollwegen vom Militärflugplatz Buochs.

Grimmi

Am liebsten würde ich das Handy benutzen und AMIR anrufen ... so im Style von 'EMIR UNO an AMIR UNO - Schau mal aus dem Fenster !' - WHUUUUSCH !!!!

Grimmi

Naja, Dübendorf war eh nicht auf dem Flugplan ;) Trotzdem, so fies wäre ich wohl !

Jedenfalls möchte ich schon jetzt den beteiligten Mitarbeitern der Luftwaffe für das tolle Erlebnis danken !

Und an alle FF-User: Mein fast immer zugegener Ordner mit einer Auswahl meiner besten Bilder hat mir auch hier zu neuen Höhenflügen verholfen !

Grimmi

Ein Ausschnitt des hinteren Cockpits - bei gewissen Sachen hätte ich sogar Vorrang dem vorderen Cockpit gegenüber ... ... Also - nur was anfassen wenn befohlen !

Sodeli - mit diesem Bild verdrücke ich mich nun bis heute Abend - im Chat wurde mir nämlich Bobo angedroht...

Aber heute Abend gehts weiter, versprochen. Wenn nicht hat mich Ice-Man erwischt !:D

Flying_Wings

Wahnsinn Grimmi!!
    Und Glückwunsch!!!
    Bin schon auf die restlichen Bericht gespannt!!

F_W

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    jetshow.ch

Wow grimmi! wie hast du das wieder geschafft

Aber ich habe da noch eine Frage:
    So wie ich sehe, bist du mit der J-2001 gefahren?
    Ich war am 25. 11. 2003 in Buochs und sah in dem Hangar, aus dem du gefahren bist die J-2004. Haben sie die kurzfristig noch ausgetauscht. Und gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den beiden Maschinen? Mir kommt die Cockpit abdeckung bei der J-2001 ein bisschen anders vor, als bei der J-2004 :?!

Flugi

Wow!
    Ready for takeoff!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Mitritt in ner Mirage III DS