Mitritt in ner Mirage III DS

Diskutiere Mitritt in ner Mirage III DS im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; WARNUNG: Die folgenden Bilder könnten ihre Gesundheit beeinträchtigen - Anfällige Personen sollten bei diesem Thread immer einen Plastiksack...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
WARNUNG: Die folgenden Bilder könnten ihre Gesundheit beeinträchtigen - Anfällige Personen sollten bei diesem Thread immer einen Plastiksack dabeihaben gegen Hyperventilation. Bitte schauen Sie sich diesen Thread nur unter Aufsicht an. :FFTeufel:


Am Freitag Nami wars endlich soweit - ein lang gehegter Wunsch ging in Erfüllung ! :HOT

Als sich die riesige Haube der Mirage III DS über mir schloss (Achtung - auf die Finger aufpassen beim schliessen !) und ich endlich wieder die Kamera hochhalten konnte bot sich mir dieses Bild.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Die Verhältnisse im hinteren Cockpit sind sehr eng und speziell nach hinten ist die Sicht, naja, eigentlich gar nicht möglich. Aber was solls - hey, du sitzt in ner Mirage !!! :cool: :cool: :cool:

Los gehts - Vorwärts marsch !
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Leider war das ganze relativ kurzfristig ermöglicht worden und ich durfte niemanden im Voraus informieren :( - Naja, geniesse ich es halt so wie's kommt ! :D
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Ein paar Knöpfe darf auch ich drücken - aber nicht alle ! ;)

Insbesondere die Tafel rechts auf der Seite hats mir angetan ... da steht was von Chaff und Flares ! :p Leider sind sie nicht geladen.... :( :p :p

Mittlerweile haben wir doch schon ein ansehnliches Tempo erreicht und passieren das Wirrwarr von Rollwegen vom Militärflugplatz Buochs.
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Am liebsten würde ich das Handy benutzen und AMIR anrufen ... so im Style von 'EMIR UNO an AMIR UNO - Schau mal aus dem Fenster !' - WHUUUUSCH !!!! :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Naja, Dübendorf war eh nicht auf dem Flugplan ;) Trotzdem, so fies wäre ich wohl ! :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:

Jedenfalls möchte ich schon jetzt den beteiligten Mitarbeitern der Luftwaffe für das tolle Erlebnis danken !

Und an alle FF-User: Mein fast immer zugegener Ordner mit einer Auswahl meiner besten Bilder hat mir auch hier zu neuen Höhenflügen verholfen !
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Ein Ausschnitt des hinteren Cockpits - bei gewissen Sachen hätte ich sogar Vorrang dem vorderen Cockpit gegenüber ... :FFTeufel: ... Also - nur was anfassen wenn befohlen ! :rolleyes:

Sodeli - mit diesem Bild verdrücke ich mich nun bis heute Abend - im Chat wurde mir nämlich Bobo angedroht... :FFTeufel:

Aber heute Abend gehts weiter, versprochen. Wenn nicht hat mich Ice-Man erwischt !:D
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.152
Ort
BY
Wahnsinn Grimmi!! :FFEEK: :FFEEK:
Und Glückwunsch!!!:TOP:
Bin schon auf die restlichen Bericht gespannt!!

F_W
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Glückwunsch Grimmi !
Da freue ich mich echt für Dich, das hast Du Dir nun echt verdient !
Und nun bin ich aber gespannt !:HOT
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Original geschrieben von Grimmi
Wenn nicht hat mich Ice-Man erwischt !:D
Warts ab! :FFTeufel: Nein aber im Ernst, ich freue mich für dich. Bis heute Abend. :HOT
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Tja was soll ich sagen ... ich freue mich echt für Dich Grimmi, dass Du da mitreiten durftest!

Hätte ich doch nur auch mehr Zeit ... :FFCry:
 
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH Grimmi du hast aber auch ein verdammtes Glück. Ich gratuliere dir recht Herzlich.
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Hei Grimmi, ich gratuliere. Das war bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. :TD: Ich mag's Dir von Herzen gönnen, aber ich beneide Dich auch ein bisschen.
Wie hast Du das bloss wieder hingekriegt? Unsereiner ist ja schon froh, wenn er überhaupt 'ne Mirage zu Gesicht kriegt, und Du setzt Dich gleich da rein und lässt Dich über den Flugplatz kutschieren.

Ich wundere mich allerdings, dass Du überhaupt wieder ausgestiegen bist. ;) Oder mussten sie Dich gleich mit dem Schleudersitz rausschiessen, um Dich da wieder rauszukriegen und loszuwerden? :FFTeufel:
 
MIG

MIG

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
284
Zustimmungen
15
Ort
Thalwil / CH
Tja ich freu mich auch für Grimmi, aber so wie es scheint, hat ihn Ice-Man doch erwischt! :D
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Ice-Man hat mich NICHT erwischt !

Sodeli meine lieben FF'ler - hat ein bisserl länger gedauert da mein DSL-Modem zur Zeit ein wenig vor sich hinkränkelt ... ;)

Nun aber will ich Euch noch mehr Bilder zeigen. Und Euch gleichzeitig wieder ein bisserl Lebensenergie zurückgeben, die ich mit den Bildern von Euch schmarotzt habe :FFTeufel: - Schliesslich lache ich auf meinem Avatar nicht umsonst so schamlos Schadenfreudig !!!!:FFTeufel:

Zur Erklärung und Beruhigung - Mitritt ist ungleich Mitflug :D
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Um die Bemerkung von jetshow aufzuklären - ich durfte jeweils auf den Rücksitzen der J-2001 und J-2004 'mitreiten' beim verschieben der Maschinen quer über den Platz - das Flugi wurde bei meinen Bildern von einem Schlepper gezogen !!!

Und ich habe (fast !) alle ver...cht !!! :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:

Tja - Grimmi kann soooo fieees sein ;)

Aber die Haube ist tatsächlich riieesig !
 
Anhang anzeigen
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Och Grimmi u wieder. Jetzt dachte ich du bringst uns Bilder für einmal aus der Mirage und nicht "nur" von der mirage
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Original geschrieben von Grimmi
Und ich habe (fast !) alle ver...cht !!!
Also mich ja nicht! Ich wusste, da kann was nicht stimmen! :D
 
Thema:

Mitritt in ner Mirage III DS

Mitritt in ner Mirage III DS - Ähnliche Themen

  • Radia Windrunner

    Radia Windrunner: Hallo Flugzeugforum, ich glaube es ja kaum, aber offenbar gibt es noch keinen Thread zum Projekt Radia Windrunner - immerhin, sofern realisiert...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010)

    DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010): Reduziert DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010) Als 1950 mit dem Korea-Krieg der Kalte Krieg offen ausbrach, vollzogen...
  • 28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen

    28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen: Eine S-92 von Bristow ( LN-OIJ ) ist heute Abend westlich von Bergen in die Nordsee gestürzt. Die Maschine befand sich auf einem Trainingsflug mit...
  • 23.2.2024: Absturz einer russischen A-50

    23.2.2024: Absturz einer russischen A-50: Aktuell kursieren Aufnahmen und Informationen über den Absturz einer A-50 der russischen Luftwaffe in sozialen Netzwerken. Es wird Bezug auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben