Erstellt von Toche  |  Antworten: 12  |  Aufrufe: 2214
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Toche

    Avatar von Toche
    Hallo
    Ich habe einen Decal bogen ergattern können,wobei ich nicht jede Me einordnen kann.Ins besondere ist das die der "Die Schwarze 13". Da dieser Bogen von 1992 ist und die NR 48-004 hat, ist dieser auch nicht mehr bei Aero Master aufgeführt.
    Darum bitte ich euch wenn ihr diese oder jene erkennt,schreibt mir doch bitte einen text dazu oder noch besser ein bild dieser Maschiene. Danke im vorraus.
    Gruss Toche
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Toche

    Avatar von Toche
    noch ein´s in gross
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Sören

    Avatar von Sören
    Wäre hilfreich wenn Du die Zeichnungen aus der Anleitung mal zeigen könntest.

  5. #4
    Toche

    Avatar von Toche
    Wenn ich diese hätte würde ich ja nicht fragen, da ja immer diese dort noch einmal näher beschriebn werden. ;) :D
    Habe ja leider nur diesen Bogen ohne die dazugehörige anleitung. Aber trotzdem danke:red:

  6. #5
    Sören

    Avatar von Sören
    Hab mal eben nachgeschaut. Sollen die Decals wirklich nur für Bf 109 sein? Ich frag deshlab so weil das von Dir erwähnte Wappen "Schwarze 13" laut meinen Unterlagen der 13./JG 400 zugeordnet wird. Und das JG 400 hatte doch Me 163. :?!

  7. #6
    Toche

    Avatar von Toche
    genau deswegen frage ich so dumm :D , bin ja auch genau dort hängen geblieben. Aber schau doch einfach noch mal das erste foto an, dort steht es ja. Me 109G/K. Ich bin jetzt auch am ende meines latain

  8. #7
    Toche

    Avatar von Toche
    du meinst diese?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Toche

    Avatar von Toche
    oder auch diese,Ist ja die selbe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Sören

    Avatar von Sören
    hmmmmm........:?!

  12. #10
    quarter

    Avatar von quarter
    Also ich habe den Bogen auch. Auf der beigefügten Anleitung findet sich ein Hinweis das diese Declas NICHT zu den Bf 109 gehören.
    O-Text, übersetzt:
    Bonus Markierung, gedacht für die Me 163 B Komet Werk Nr 191477 gefunden durch allierte Truppen auf dem Flugplatz Polenz nahe Brandis.
    Flugzeug wr in RLM 81/82/76 lackiert. Das Abzeichen war im Bereich der Rumpfspitze an selbiger Stelle angebracht wie das Wappen der 2./JG 400.
    Geeignet für den DML Kit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Decal´s Me 109G/K

Ähnliche Themen

  1. Gerätebrett Bf 109G-6 in 1/4
    Von Hans Trauner im Forum Props ab 1/32
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 16:10
  2. Rumpflänge von Me-109G
    Von marcus87 im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 13:58
  3. Me 109G-6 oder G-14 (?)
    Von BOBO im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 20:49
  4. Me 109G-6 Detailfrage
    Von mcnoch im Forum Props
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 06:47
  5. Me 109G-6/R6
    Von BOBO im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 10:58

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Decal´s Me 109G/K