Erstellt von Deino  |  Antworten: 7  |  Aufrufe: 2831
  1. #1
    Deino

    Avatar von Deino
    Im Moment scheint ja in Fort Worth so einiges los zu sein .... fast zeitgleich (naja, innerhalb weniger Tage) wurden die neue Israelische F-16I und die ganz neue UAE F-16F (alias F-16D Block-60) vorgestellt !!

    Hatte noch nicht die Zeit alles genau zu sichten ... aber sieht doch wirklich interessant aus !

    http://www.acig.org/artman/uploads/i...front_port.jpg
    http://www.idf.il/idf_in_pictures/im...3.11.03-11.jpg

    http://www.f-16.net/PhotoGallery/album42/aad.jpg
    http://www.f-16.net/PhotoGallery/album42/aae.jpg
    http://www.f-16.net/PhotoGallery/album42/aaf.jpg
    http://www.f-16.net/PhotoGallery/album42/aag.jpg

    Gruß, Deino :D

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    also "schön" sind die beiden ja nun nicht - aber ich finde beide superinteressant! hoffentlich gibts die bald mal als bausatz...

  4. #3
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Die F-16 war mal eine so schöne und schnittige Maschine ... scheusslich, einfach scheusslich, diese neuen Tanks! Aber was tut man nicht alles um konkurrenzfähig zu bleiben ... :(

  5. #4
    Hog

    Avatar von Hog
    hm, die F-16F sieht doch garnich mal so schlecht aus - so einer hässlichen Maschine scheint ein Graues Farbschema ganz gut zu stehen :p

    F-16I wie Igitt? :?! :D


    achja, gibts noch mehr Bilder von den beiden Maschinen?

  6. #5
    F-15E

    Avatar von F-15E
    Ich find sie nid schlecht so, wenn sie dabei keine Wendikeit oder Geschwindikeit verliert, SUPER ! Hab n Video über die Viper aufgenommen, es gibt sogar ein Schwenktriebwerk für sie, da gabs die geilsten Versionen, bloss das Geld ist halt immer das Problem, ausser bei der F-16XL, da war eben einfach die F-15E besser ;)

  7. #6
    beat


    In der neusten Flugrevue hat es einen Bericht über die F-16E/F Block 60, der auch online abrufbar ist:

    http://www.flug-revue.rotor.com/FRTy...t/PRF-16B6.htm

    Recht erstaunlich was aus dem einfachen und billigen Tagjäger F-16A/B von 1979 geworden ist .....


    Noch detaillierter:

    http://www.defense-update.com/featur...anced-f-16.htm

  8. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    wenkman

    Avatar von wenkman
    Also, ich finde die F-16 e/f auch höchst interessant - besonders das Radar - alles vom feinsten bei den Arabern, da kann sich sogar der Eufi noch was abgucken (sorry Scorpion)

  10. #8
    AMIR

    Avatar von AMIR
    .... dazu mutiert die neue F-16 aber auch zu einem der hässlichsten Jets überhaupt ... die Fähigkeiten mögen zwar beachtlich sein gegenüber der F-16A von 1979, aber dafür ist auch (fast) nichts mehr von der Eleganz übrig, die die Ursprungsversion mal hatte ... :(

Lockheed Martin F-16I und F-16F vorgestellt ... !!!

Ähnliche Themen

  1. Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48
    Von Rock River im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.13, 20:48
  2. Lockheed Martin
    Von Der durstige Mann im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 21:28
  3. Revell Lockheed Martin X-35B JSF
    Von Fritz im Forum Dioramen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 11:18
  4. Lockheed/Martin F-35A Lightning II in 1/48 von Revell
    Von Chris32 im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 20:34
  5. Lockheed-Martin F-16 CG Block 40E
    Von Morky im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 07:24

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Lockheed Martin F-16I und F-16F vorgestellt ... !!!