Erstellt von TF-104G  |  Antworten: 11  |  Aufrufe: 2263
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    Aeroflot lackiert seine Flieger in neuen Farben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    n/a

    Sieht ganz gut aus, nicht mehr so als "schlechte" Kopie von British Airways... scheint ein Trend zu werden, die Flugzeuge in einem Grau/Silber zu lackieren... siehe die wunderschönen CRJ der Styrian Spirit oder auch das neue Design der Northwest... sowieso geben sich viele Airlines im Moment sehr schöne neue Outfits, die auch etwas Emotionalisieren...

  4. #3
    René

    Avatar von René
    Super Lackierung. Vor allem auf den A319 kommt der sehr gut zur Geltung wie ich finde.
    http://www.airliners.net/open.file/463970/L/
    http://www.airliners.net/open.file/462915/L/
    http://www.airliners.net/open.file/435422/L/

  5. #4
    FBS


    Die Grundlackierung sieht irgendwie aus nach German Wings, aber ganz nett.;)

  6. #5
    Chrunkel


    hmm finde das Design genial so gefallen mir Fluglinien!

    Aber ich hätte mal eine Frage. Die Fluglinie ist ja definitiv nicht deutsch wie die Aufschrift auch schon sagt. Aber auf dem geposteten Bild sieht man klar eine deutshe Flagge! Ich kenn mich da nicht so aus aber schaut mal drauf:

    http://www.airliners.net/open.file/435422/L/

    Thx, Chris

  7. #6
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    @Chrunkel,
    wie du auch siehst ist neben der Deutschen Flagge auch eine Kennung die mit D- beginnt,Das ist das Kennzeichen das Airbusmaschinen bekommen (wenn sie in D gebaut sind) um Testflüge durchzuführen.Unter der Tragfläche siehst du das Kennzeichen das der Flieger mal später Tragen wird wenn der Airbus an Aeroflot abgeliefert worden ist.

  8. #7
    Berkut

    Avatar von Berkut
    Die farben passe gut zu FF

  9. #8
    Chrunkel


    Achso ok danke!

    Aber ich finde den Style trotzdem klasse! :D

    Wäre doch auch ma was für deutsche Fluglinien?!? Allerdings nur das Silber ;-) SOnt wäre es ja nachgemacht..

    Chris

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    René

    Avatar von René
    Sieht auch im Scheinwerferlicht gut aus. ;)

  12. #10
    Kai

    Avatar von Kai
    Aeroflot wird jetzt modern:D.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aeroflot in neuen Farben

Ähnliche Themen

  1. Aeroflot
    Von zappa im Forum Airlines
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.15, 07:19
  2. Aeroflot
    Von Lothringer im Forum Airlines
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 05.09.10, 02:12
  3. Tupolev Tu-134A-3 Aeroflot
    Von MC84 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 17:36
  4. Air Berlin in neuen Farben?
    Von Kirsche im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 21:10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Aeroflot in neuen Farben