Erstellt von quarter  |  Antworten: 9  |  Aufrufe: 1411
  1. #1
    quarter

    Avatar von quarter
    Showtime, denn die hier ist ja schon lange überfällig!:red:

    Wer sich noch daran erinnern mag, ich hatte für den Rollout noch ein Triebwerk im Display neben dem Flugzeug angekündigt.
    Einzige Entschuldigung dafür,:red: :red:

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    quarter

    Avatar von quarter
    Da der Text zum Bau bekannt sein sollte, spare ich mir die Worte und nummeriere die Bilder einfach nur durch.
    #1
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    quarter

    Avatar von quarter
    #2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    quarter

    Avatar von quarter
    #3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    quarter

    Avatar von quarter
    #4
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    quarter

    Avatar von quarter
    Ein kleiner Rollout ohne viel Worte, genau so fix gemacht wie der Bau des Modells.
    Ich hoffe auf Eure untertänige Gnade ob der langen Wartezeit und gelobe Besserung.;)

  8. #7
    AM72


    Ja Hübsch ! - 'ne Meteor hatten wir auch noch nicht - sieht man überhaupt recht selten ...

  9. #8
    Maik

    Avatar von Maik
    Sehr schön - aber was ist denn jetzt mit dem Triebwerk ? Kommt es noch nach oder nicht ?

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Toche

    Avatar von Toche
    Sehr schönes Meteor´chen. Gefällt mir.Die Bremsklappen sind niedlich aber schön.
    Gruss Toche

  12. #10
    quarter

    Avatar von quarter
    @ Maik. Das mit dem Triebwerk ist so eine Sache für sich. Ein erster versuch ist schrecklich in die Hose gegangen, warum?
    Nun ich habe den Ehrgeitz die Lufteinlaufgitter vorne am Verdichter aus durchbrochener Gitternetzstruktur darzustellen.
    Ein schwierigeres Unterfangen als ich zuerst angenommen habe!
    Nebenbei bemerkt, auch mein Vorrat an dünnem Shettstreifen ist zur Neige gegangen. Diese 0,5 x0,5 mm kleinen Streifen benötige ich um die Abstufungen am Strahlrohr nachzubilden.
    Wie Du siehts alles keine unlösbaren aber doch aufwendigen Arbeiten.
    Da ich ja nun das este Triebwerk toal der Restmülltonne zugeführt habe, kan ich mir beim zweiten keinen Schnitzer mehr erlauben. Ist es aber irgentwann einmal fertig, reiche ich es nach, großes Indianer Ehrenwort.;)

Gloster Meteor

Ähnliche Themen

  1. Gloster Meteor F. Mk.1
    Von Traum_Tahiti im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.12, 13:56
  2. Gloster Meteor
    Von mosquito im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 21:26
  3. Gloster Meteor F.3/Tamiya
    Von jabog38 im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.11, 19:20
  4. Gloster Meteor in Flugrevue
    Von Fly-bert im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 18:07
  5. Gloster Meteor in 1:48
    Von quarter im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 05:06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Gloster Meteor