Tupolew SB-2bis M-103

Diskutiere Tupolew SB-2bis M-103 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nicht gerne gesehen? Ich weiß nicht was Du hast, bei mir sind solche Kisten immer gern gesehen, auch als Ausstellungsstück. Das Problem ist, das...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.177
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489
Nicht gerne gesehen?

Ich weiß nicht was Du hast, bei mir sind solche Kisten immer gern gesehen, auch als Ausstellungsstück. Das Problem ist, das viele der ganz jungen Modellbauer diese Geschichte nicht in der Schule gelehrt bekommen und dann mit der richtigen Interpretation überfordert sind. Frage doch mal diese jungen Hobser nach Kurkers Schlacht, Barbarossa oder D-Day. Ich verwette meinen Ar...., dass dies eine interessantes Sendethema für "Keine Ahnung" sein würde. Da könnte der Typ richtig Geld sparen!:FFTeufel:

Auch auf Ausstellung finde ICH es immer etwas bedauerlich, wenn einige Modellbauer ihre Modelle auf die Tische stellen, alles voller Balkenkreuze, keine Beschriftung, keine Informationen, kein Hintergrundwissen und dann sich brüsten, was man die wieder gebaut hat. Ein Foto, ein Hinweis, ein bißchen Geschichte und die Sache macht einen ganz anderen Eindruck, dann sind solche Modelle auch unter dieser jetzigen Regierung salonfähig ohne sich gleich mit Leuten der Staatsanwaltschaft anzulegen.!:TOP:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Tupolew SB-2bis M-103. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tupolew SB-2bis M-103

Tupolew SB-2bis M-103 - Ähnliche Themen

  • Tupolew Tu 324

    Tupolew Tu 324: Das Projekt Tu 324 soll wieder zum Leben erweckt werden. Dieses Projekt wurde bereits zu Jelzins Zeiten geplant, aber nie verwirklicht. Nun soll...
  • WB2022BB - Tupolew Tu-22KD, Modelsvit, 1:72

    WB2022BB - Tupolew Tu-22KD, Modelsvit, 1:72: Здравствуйте! In diesem Baubericht soll ein weiteres Flugzeug aus dem Hause Tupolew entstehen. Die Wahl fiel auf die Tu-22KD m Maßstab 1:72...
  • WB2022BB - Tupolew Tu-104A, HpH models, 1:72

    WB2022BB - Tupolew Tu-104A, HpH models, 1:72: Добрый день товарищи! Wie schon angekündigt möchte ich im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs eine Tu-104A im Maßstab 1:72 bauen. Auch wenn...
  • Tupolew Tu-134-A 3 von Amodel, 1/72

    Tupolew Tu-134-A 3 von Amodel, 1/72: Hallo Leute Das Modell ist zwar schon länger fertig und mit mir auch schon an einige Ausstellungen gereist, aber die Fotos hab ich erst diese...
  • 1/72 ICM Tupolew Tu-2 "Moskwa"

    1/72 ICM Tupolew Tu-2 "Moskwa": Guten Tag liebes Forum, hier kommt meine 1/72 Tupolew Tu-2 von ICM. Der Bausatz ist 1997 erschienen und eigentlich ganz gut detailliert; mit den...
  • Ähnliche Themen

    • Tupolew Tu 324

      Tupolew Tu 324: Das Projekt Tu 324 soll wieder zum Leben erweckt werden. Dieses Projekt wurde bereits zu Jelzins Zeiten geplant, aber nie verwirklicht. Nun soll...
    • WB2022BB - Tupolew Tu-22KD, Modelsvit, 1:72

      WB2022BB - Tupolew Tu-22KD, Modelsvit, 1:72: Здравствуйте! In diesem Baubericht soll ein weiteres Flugzeug aus dem Hause Tupolew entstehen. Die Wahl fiel auf die Tu-22KD m Maßstab 1:72...
    • WB2022BB - Tupolew Tu-104A, HpH models, 1:72

      WB2022BB - Tupolew Tu-104A, HpH models, 1:72: Добрый день товарищи! Wie schon angekündigt möchte ich im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs eine Tu-104A im Maßstab 1:72 bauen. Auch wenn...
    • Tupolew Tu-134-A 3 von Amodel, 1/72

      Tupolew Tu-134-A 3 von Amodel, 1/72: Hallo Leute Das Modell ist zwar schon länger fertig und mit mir auch schon an einige Ausstellungen gereist, aber die Fotos hab ich erst diese...
    • 1/72 ICM Tupolew Tu-2 "Moskwa"

      1/72 ICM Tupolew Tu-2 "Moskwa": Guten Tag liebes Forum, hier kommt meine 1/72 Tupolew Tu-2 von ICM. Der Bausatz ist 1997 erschienen und eigentlich ganz gut detailliert; mit den...
    Oben