Ultra Long Range

Diskutiere Ultra Long Range im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich habe vor ein paar Wochen einen Interessantem Artikel gelesen über Ultra-Langstreckenflugzeuge. Vor kurzem wurde ja der erste A 340-500 an...

n/a

Guest
Ich habe vor ein paar Wochen einen Interessantem Artikel gelesen über Ultra-Langstreckenflugzeuge. Vor kurzem wurde ja der erste A 340-500 an EMIRATES ausgeliefert.
Es soll wohl Überlegungen geben, dass in naher Zukunft auch Direktflüge von z.B. Frankfurt nach Australien stattfinden sollen.
Es scheint wohl eher weniger ein technisches Problem, denn ein menschliches... so scheint mir, wenn ich mir vorstelle bis zu 20 Stunden in der engen Eco zu sitzen... da sollte sich vom Komfort noch einiges tun, oder? Klar, Buissness wird es okay sein... aber es soll ja noch Leute geben, die hinten sitzen...

Also, wenn ich es mir recht überlege, lieber mal umsteigen, Beine vertreten, dafür zwei Stunden länger unterwegs...

Was denkt Ihr...?
 
#
Schau mal hier: Ultra Long Range. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Original geschrieben von Justinian
Also, wenn ich es mir recht überlege, lieber mal umsteigen, Beine vertreten, dafür zwei Stunden länger unterwegs...
Umsteigen ist doch gut. So kriegste gleich noch einen weiteren Flughafen zu sehen. ;)
Auf Flügen bei 20 Stunden dürften in Zukunft noch mehr Holzklasse-Passagiere dem Economyclass-Syndrom zum Opfer fallen. :FFTeufel:
 
Blizzard

Blizzard

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
260
Zustimmungen
29
Ort
Westfalen
Naja... dann hätte sich das Problem mit den 20 h in Eco doch von alleine geregelt ;-)
 

Chrunkel

Flugschüler
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Neuwied
Ich weiss wie das ist ich bin vor einem Monat nach Australien geflogen und in Seoul zwischengelandet. Der Flug ging nach Brisbane. Wenn man im Flugzeug sitzt und nicht schlafen kann ( es war mein erster Flug) dann ist das schrecklich (und dazu noch holzklasse :D) Dann wünscht man sich nichts mehr als schnell irgendwo zu landen. Und eine 7 Stunden Pause dagegen habe ich nichts einzuwenden! Ich habe in dr Zeit Seoul besichtigt und fand es sehr schön dort!Man lernt nebenbei auch noch andere Städte kennen.
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
20 Stunden in einen Flieger eingeschlossen zu sein wäre für mich der blanke Horror. Habe selbst mal 17 Stunden in einen A310 sitzen müssen, hatte dabei noch Glück das ich meine Beine unter den Sitz des Vordermann stecken konnte, damit ich die Dinger man ausstrecken kann. Das geht aber nicht bei jeden Flieger und bei neueren Jets meisst schon gar nicht. Da bevorzuge ich doch lieber einen Stopover oder umsteigen aber keinen Marathon Flug.
Für kleine Leute ist solch ein Aufenthalt in der Holzklasse vielleicht noch angenehm was aber alles über die 1,90 Meter geht dürfte da schon probleme bekommen, es sei man hat genügend Beinfreiheit im Flieger.
 
Thema:

Ultra Long Range

Ultra Long Range - Ähnliche Themen

  • Ultraleicht Doppeldecker gesucht

    Ultraleicht Doppeldecker gesucht: Vor Ewigkeiten bin ich bei einem Flugtag auf einem UL Doppeldecker mitgeflogen. Der Propeller befand sich hinter den Tragflächen, für das...
  • Ultraleichtflugzeug in Großenhain abgestürzt

    Ultraleichtflugzeug in Großenhain abgestürzt: https://www.saechsische.de/grossenhain/ultraleichtflugzeug-in-grossenhain-abgestuerzt-5910337-plus.html?fbclid=IwAR1oD0vwaSczL-TwXmi22KImi8p-mF5xaY...
  • Ultraleichtflugzeug bei Michelstadt abgestürzt

    Ultraleichtflugzeug bei Michelstadt abgestürzt: https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/hr-ultraleichtflugzeug-bei-michelstadt-abgestuerzt-pilot-tot-100.html
  • Ultraleichtflugzeug bei Polch abgestürzt 06.08.2022

    Ultraleichtflugzeug bei Polch abgestürzt 06.08.2022: Polch: Ultraleichtflugzeug über Feld abgestürzt
  • 28.07.2022: Hildesheim - Ultraleichtflugzeug muss notlanden

    28.07.2022: Hildesheim - Ultraleichtflugzeug muss notlanden: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57621/5284642 HILDESHEIM (bf). Am gestrigen Abend (28.07.2022) gegen 19:00 Uhr musste ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ultra langstreckenflugzeugen

    Oben