6. Modellbauausstellung in Hoyerswerda

Diskutiere 6. Modellbauausstellung in Hoyerswerda im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Dann gab es einen Tisch voller MiG-21. Als Beispiel diese beiden hier.
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Dann gab es einen Tisch voller MiG-21. Als Beispiel diese beiden hier.
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Diese Bf-109G-4 ist in 1/32 und stellt eine Maschine einer bunt zusammengewürfelten Selbstopfereinheit dar, die im Frühjahr 45 Angriffe auf die Oderbrücken ganz in der Nähe von Frankfurt flogen. Gestartet sind sie damals vom Flugplatz Altes Lager bei Jüterbog.
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Ju-88 (1/48)

Hier habe ich wirklich gedacht - man die auf ein TableTop und das wirkt ganz anders - schade.
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Zum Abschluss noch ein Blick auf meine ganz persönliche Überraschung. L-29 von Planet Modells in 1/48 von RedStar48. Dies sei ein unterstützender Anfeuerungsruf.
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Wer es etwas ausführlicher mag, der sei auf die FFMC-Seite verwiesen, aber das hat ja Arne schon geschrieben. Anbei unser Kenner am gestrigen Tag. Das war's!
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Ich hab noch was. Dragster und Mangafiguren.
War ziemlich schlecht zu fotografieren durch diese Plexischeiben!:(
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Hallo Det, Neo und Sören,
viele Dank für Eure wohlwollende Berichte. Mich freut es, dass es Euch gefallen hat. Wir waren uns nicht sicher, ob der neue Veranstaltungsort auch angenommen wird.
Da Ihr schon so viel geschrieben habt ,bleibt mir ja nur noch Ergänzungen zu machen.
Na dann fangen wir mal an.
Hier was zum Bundeswehr Thema.
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Ich weiß nicht ob es Euch aufgefallen ist, aber unter den Modellbauern gab es auch ein Modellbaufrau. Sie hieß Bettina Riecke ist 21 Jahre, außerdem sehr hübsch und baute dieses schöne Flugzeug.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Sie hieß Bettina Riecke ist 21 Jahre, außerdem sehr hübsch und baute dieses schöne Flugzeug

Anschrift ? Telefonnummer ?

Hallo Tschaeff,

Gratulation zur Ausstellung !

Nachdem was ich gesehen und gehört habe scheint der neue Ausstellungsort eine gute - eine bessere Sache zu sein. Wie denkt Euer Club darüber ?
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Alles Papier, die Blackbird und sogar der Nebelwerfer, der davor stand.
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Hallo Arne,
ich werde einen Teufel tun, Dir die Telefonnummer geben:D

Wir werden sehen ob wir nächstes Jahr die Räumlichkeiten bekommen, wir haben nur gemerkt, es waren weniger Zuschauer. Eine abschließende Auswertung wird erst noch erfolgen und dann ist ja noch ein Jahr Zeit.

Hier noch ein Kleinod.
 
Anhang anzeigen
Thema:

6. Modellbauausstellung in Hoyerswerda

6. Modellbauausstellung in Hoyerswerda - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  • 17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016

    17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016: Hallo Modellbauer, nach einem Jahr Pause, wollen wir nächstes Jahr wieder eine Modellbauausstellung veranstalten. Diesmal an einer neuen...
  • 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

    16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht: Gerade von einem kurzen Ausflug in das Herz der Lausitz wieder zurück hab ich die ersten Bildchen der kleinen, aber feinen Ausstellung des...
  • 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • 14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012

    14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben