Combat Flight Simulator 3 ???

Diskutiere Combat Flight Simulator 3 ??? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; det teil kommt nie in mein Zimmer, und noch weniger in mein PC! Habs noch nie gespielt, und runterladen wär nich legal und würd auch zulang...

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
det teil kommt nie in mein Zimmer, und noch weniger in mein PC!
Habs noch nie gespielt, und runterladen wär nich legal und würd auch zulang dauern. Wenns keine Demo gibt selber schuld, aber ich glaub was ich bisher davon gehört hab war das der Sinn von M$ keine Demo zu machen, wenn nämlich jemand wissen würde wie schrecklich das Spiel is kaufts eh keiner ;) Also is das $ hinter M berechtigt, Micro$oft is von mir aus gut in 'Fun Spielen' wo nich viel Wert auf Realismus gelegt wird, aber realistische Flugsimulationen...naaaa..ok, der FS soll ganz gut sein, aber so Zivilflugzeuge sind auf die Dauer auch langweilig. Also, mein Tipp - Il-2 Kaufen!
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
@steini

Was den Flugsimulator von MS angeht, ist er nach meinem Wissen immer noch der realistischste Sim was die zivile Luftfahrt angeht. Ich glaube, er war auch der erste bei dem Satellitenkarten zum Einsatz kamen... Jedenfalls kenne ich keinen Sim bei dem man auf due Vergaservorwärmung achten muß ;) ... Was sagen denn die richtigen Flieger hier??? :D

Was den CFS angeht... Kann ich wenig zu sagen. Bei IL-2 fasziniert mich z.B. auch das Schadensmodell. Den CFS2 hatte ich mal irgendwann getestet. Den 3er noch nicht. Kommt aber sicherlich noch... Schaun wir mal.
 
Thema:

Combat Flight Simulator 3 ???

Combat Flight Simulator 3 ??? - Ähnliche Themen

  • Agile Combat Employment - Dislozierung 2.0

    Agile Combat Employment - Dislozierung 2.0: Mit der Air Force Doctrine Note AFDN 1-21 vom 23.08.2022 wurde das Agile Combat Employment (ACE) eingeführt, eine Art Dislozierung 2.0 bei der...
  • Rheinmetall Combat Drone

    Rheinmetall Combat Drone: Luna NG und Hero-R bilden die Rheinmetall Combat Drone (soldat-und-technik.de)
  • 101st Combat Aviation Brigade in Rotterdam

    101st Combat Aviation Brigade in Rotterdam: Bis Ende April wird die 101. Combat Aviation Brigade (CAB) mit dem Namen „Wings of Destiny“ mit 35 Hubschraubern über die Niederlande in die USA...
  • Modding Combat Flight Simulator 2

    Modding Combat Flight Simulator 2: Kennts sich jemand von euch zufällig mit Modding bzgl. CFS 2 aus?
  • combat flight simulator?

    combat flight simulator?: hat irgendwer links für mods und addons für den cfs? Oder kann jmd. mir irgendwie anders helfen den cfs zu erweitern?
  • Ähnliche Themen

    • Agile Combat Employment - Dislozierung 2.0

      Agile Combat Employment - Dislozierung 2.0: Mit der Air Force Doctrine Note AFDN 1-21 vom 23.08.2022 wurde das Agile Combat Employment (ACE) eingeführt, eine Art Dislozierung 2.0 bei der...
    • Rheinmetall Combat Drone

      Rheinmetall Combat Drone: Luna NG und Hero-R bilden die Rheinmetall Combat Drone (soldat-und-technik.de)
    • 101st Combat Aviation Brigade in Rotterdam

      101st Combat Aviation Brigade in Rotterdam: Bis Ende April wird die 101. Combat Aviation Brigade (CAB) mit dem Namen „Wings of Destiny“ mit 35 Hubschraubern über die Niederlande in die USA...
    • Modding Combat Flight Simulator 2

      Modding Combat Flight Simulator 2: Kennts sich jemand von euch zufällig mit Modding bzgl. CFS 2 aus?
    • combat flight simulator?

      combat flight simulator?: hat irgendwer links für mods und addons für den cfs? Oder kann jmd. mir irgendwie anders helfen den cfs zu erweitern?
    Oben