Combat Flight Simulator 3 ???

Diskutiere Combat Flight Simulator 3 ??? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Wird es einen Nachfolger zu CFS 2 geben?
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Wird es einen Nachfolger zu CFS 2 geben?
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Original geschrieben von Corsair
Wird es einen Nachfolger zu CFS 2 geben?

Also bekannt ist mir nix, aber ich könnte es mir vorstellen, ein Flopp war der CFS 2 ja wohl nicht...

NUR: welches Szenario?? Ostfront und so wird ja schon durch IL-2 abgedeckt...
 
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Angeblich soll nächstes Jahr der CFS3 rauskommen. Szenario soll dann wieder 2.WK/Europa sein. Genaueres ist mir aber auch nicht bekannt. Gute Quelle ist in der Regel www.simhq.com .

mfg BadCo
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hallo,

ich bin mir sicher, dass da noch ein Nachfolger kommt, das Spiel hat eine riesige Fan-Gemeinde, die tausende von Addons austauchen - allein deshalb sind die MS FS- und CFS-Reihen so beliebt. Ich werde mir das Spiel wohl auch wieder kaufen. Aber zuerst kommt Il-2 ! Was realistischeres habe ich noch nicht gesehen. Besucht doch mal unser Geschwader und tragt euch unter Besprechung ins Questbook ein. Danke.
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Isses wirklich so gut? Naja, die "Fachmagazine" halten ja größtenteils gar nix davon...aber bei den Redaktueren...naja, was solls.:(
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
von Il-2 ? Also ich finde es super, die Grafik, der Sound und vor allem der Realismus, ich weiß nicht, was es da zu meckern gäbe.
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hallo Unteroffizier Ritter,

ich brauche den CFS(2) schon, da kann man halt deutlich mehr Flugzeuge fliegen. Egal ob Serienmaschine, Prototyp, "nie-gebaut" oder Mistel - fast alles. Ich freue mich auf Luftkämpfe (mit dir/deinem Geschwader) !
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Ritter
Hört, Hört!
wer braucht schon CFS??
http://www.jagdgeschwader54.net/
stimmt... :D

Il-2 ist wirklich genial... Wenns jetzt noch ne Jetsim wär, wärs wirklich super... :p ;) ne, passt schon so...

Aber ansonsten ist es wiklich Perfekt... Naja, fast zumindest, bei mir hängt sichs manchmal total auf ("friert" praktisch ein), Sound ist noch mehr oder weniger zu hören (der Ton wird dauernd wiederholt) aber nicht mal Strangulier-Alt-Entf hilft weiter... :eek:
Hat jemand Vorschläge an was es hängen könnte?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
willkommen im Oldtimer-Club! :D
So einen hab ich auch! ;)

PIII 500, 128MB, Voodoo 3 3000...

Von der Performance her läufts auch recht angenehm, nur eben diese Hänger manchmal... Ich habs unter OpenGL laufen und vorhin mal den Stencil-Buffer ausgeschaltet (k.A. was das war! :D) und seither gabs keinen Hänger mehr... Ich weiss nur nicht, obs die Ursache war! Es gibt auch keine bestimmte Situation, in der es sich regelmäßig aufhängt, deshalb kann ich nur warten, bis es das nächste mal crasht... :mad:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ich könnte es auch auf DirectX laufen lassen, aber 1. wirds dabei anscheinend langsamer und 2. siehts hässlich aus!! (keine gescheiten Übergänge etc... gruselig! ;))
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Original geschrieben von Hogdriver
ich könnte es auch auf DirectX laufen lassen, aber 1. wirds dabei anscheinend langsamer und 2. siehts hässlich aus!! (keine gescheiten Übergänge etc... gruselig! ;))
Meinst du nicht Direct 3D? Oder wie war das mit OpenGl, hat das damit überhaupt wa zu tun? Shit, mein Hirn lässt nach...
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
nope, DirectX stimmt schon!
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Original geschrieben von MrHankey
von Il-2 ? Also ich finde es super, die Grafik, der Sound und vor allem der Realismus, ich weiß nicht, was es da zu meckern gäbe.
Das Problem ist das die Redakteure eben nichts mit Realismus anfangen können! :(
 
Thema:

Combat Flight Simulator 3 ???

Combat Flight Simulator 3 ??? - Ähnliche Themen

  • Agile Combat Employment - Dislozierung 2.0

    Agile Combat Employment - Dislozierung 2.0: Mit der Air Force Doctrine Note AFDN 1-21 vom 23.08.2022 wurde das Agile Combat Employment (ACE) eingeführt, eine Art Dislozierung 2.0 bei der...
  • Rheinmetall Combat Drone

    Rheinmetall Combat Drone: Luna NG und Hero-R bilden die Rheinmetall Combat Drone (soldat-und-technik.de)
  • 101st Combat Aviation Brigade in Rotterdam

    101st Combat Aviation Brigade in Rotterdam: Bis Ende April wird die 101. Combat Aviation Brigade (CAB) mit dem Namen „Wings of Destiny“ mit 35 Hubschraubern über die Niederlande in die USA...
  • Modding Combat Flight Simulator 2

    Modding Combat Flight Simulator 2: Kennts sich jemand von euch zufällig mit Modding bzgl. CFS 2 aus?
  • combat flight simulator?

    combat flight simulator?: hat irgendwer links für mods und addons für den cfs? Oder kann jmd. mir irgendwie anders helfen den cfs zu erweitern?
  • Ähnliche Themen

    • Agile Combat Employment - Dislozierung 2.0

      Agile Combat Employment - Dislozierung 2.0: Mit der Air Force Doctrine Note AFDN 1-21 vom 23.08.2022 wurde das Agile Combat Employment (ACE) eingeführt, eine Art Dislozierung 2.0 bei der...
    • Rheinmetall Combat Drone

      Rheinmetall Combat Drone: Luna NG und Hero-R bilden die Rheinmetall Combat Drone (soldat-und-technik.de)
    • 101st Combat Aviation Brigade in Rotterdam

      101st Combat Aviation Brigade in Rotterdam: Bis Ende April wird die 101. Combat Aviation Brigade (CAB) mit dem Namen „Wings of Destiny“ mit 35 Hubschraubern über die Niederlande in die USA...
    • Modding Combat Flight Simulator 2

      Modding Combat Flight Simulator 2: Kennts sich jemand von euch zufällig mit Modding bzgl. CFS 2 aus?
    • combat flight simulator?

      combat flight simulator?: hat irgendwer links für mods und addons für den cfs? Oder kann jmd. mir irgendwie anders helfen den cfs zu erweitern?
    Oben