Farben für Griechische F-16C/D Block 30

Diskutiere Farben für Griechische F-16C/D Block 30 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo an alle... Ich habe neulich eine F-16 von Revell 1:72 vertig gebaut und will sie mit den Farben bemallen die, die Griechischen Fighting...
Baron-Rojo

Baron-Rojo

Fluglehrer
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
120
Zustimmungen
3
Ort
Trikala "Thessalias" - Thes/nikh "Greece"
Hallo an alle...

Ich habe neulich eine F-16 von Revell 1:72 vertig gebaut und will sie mit den Farben bemallen die, die Griechischen Fighting Falcons tragen.Aber ich weiss nicht welche ich nehmen soll!!!
Wenn jemnad für mich etwas hat dann bitte melden!!!!


MFG

Baron-Rojo
 
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
Hallo,

vielleicht hilft Dir das weiter :cool:

Quelle:Modelling 1993
 
Anhang anzeigen
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
@Baron-Rojo

ist leider etwas undeutlich. Kann ich Dir auch in Originalgröße posten. Brauch nur Deine Mail-Adresse.
 
Thema:

Farben für Griechische F-16C/D Block 30

Farben für Griechische F-16C/D Block 30 - Ähnliche Themen

  • Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022)

    Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022): Nouvelles couleurs pour la « Tante Ju » de l’AJBS – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Amicale Jean-Baptiste Salis, die auf dem Flugplatz Cerny La...
  • Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er

    Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er: Hallo Community Ich baue zurzeit das 1/72 MiG-21MF Interceptor kit von Eduard und möchte gern die rote 784 der späten 80er der LSK NVA...
  • Revell Aqua Color Basic auch für Enamel Farben?

    Revell Aqua Color Basic auch für Enamel Farben?: Hallo Mädels und Jungs, kann man Aqua Color Basic Grundierung auch für Enamel Farben nehmen oder besser nicht? Hintergrund: Ich möchte ein...
  • Düsengröße für Metallic Farben

    Düsengröße für Metallic Farben: Moin, nachdem ich jetzt fleißig an meiner Phantom rumbastel, habe ich immer wieder ein Problem. Ich bin Anfänger und arbeite mit einer Evolution...
  • Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma

    Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma: Ich suche die korrekten Farbbezeichnungen für die Tarnung einer Schweizer Super Puma (FS, RAL o.ä) und welche Farben ich dafür nehmen könnte. Am...
  • Ähnliche Themen

    Oben