Erstellt von Erdferkel  |  Antworten: 14  |  Aufrufe: 1876
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Erdferkel

Ich habe seit einigen Monaten Probleme Seiten mit der Endung *.mil zu erreichen. Es kommt immer ein "Seite nicht gefunden" zurück. Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiss da Abhilfe?
    Villeicht ist das ja alles nur ein böser böser Rachefeldzug gegen die unwilligen Deutschen..

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    mcnoch

Hat nichts mit bösen Deutschen zu tun, aber die Server sind in der Tat wesentlich stärker gegen Besucher abgeschirmt worden. Einige akzeptieren nur noch User die selber aus dem Mil-Net kommen, zumeißt dann, wenn sie keine vom PAO gestallteten Seiten anbieten.

René

Original geschrieben von Erdferkel
    Villeicht ist das ja alles nur ein böser böser Rachefeldzug gegen die unwilligen Deutschen..
    Das kann ich mir nicht vorstellen. ;)
    Ich habe mit .mil noch nie Probleme gehabt.

Box29

Hallo,

ich habe auch manchmal Probleme die US-Nay.mil zu erreichen.

Gruß Box29:?!

_olli_

ich wuerde es mal interessiern wer mit problemen bei der erreichbarkeit von *.mil domains bei der telekom ist bzw dessen provider das netz der telekom nutzt?

Snoergi

Also ich komme auch nicht auf Seiten von Einheiten, welche innerhalb der USA stationiert sind. Und ich bin bei der Telekom!

olli

René

Original geschrieben von Snoergi
    Also ich komme auch nicht auf Seiten von Einheiten, welche innerhalb der USA stationiert sind. Und ich bin bei der Telekom!
    Kann sowas am Provider liegen? :?! Ich hatte noch nie Probleme mit .mil-Seiten.

nico

HI!
    Sicher kann sowas an dem Provider liegen. Eventuell liegt es aber auch an einem Router. Die Anzahl der Transatlantikkabel ist ja begrenzt und wenn dann irgendwo ein Router spinnt, kann es sein das deine Anfrage nicht schnell genug einen neuen Weg findet und dann verworfen wird -> Time out.

Rein technisch ist es auch kein Problem alle deutschen von einer Site auszuschließen.
    -> deny *.de
    Aol Nutzer sollten dann aber keine Probleme haben, da die ja eh ne .com Endung haben. Hat hier einer Aol? Der soll einfach mal seine Erfahrungen schildern.
    Ich persönlich hatte noch keine Probleme mit .mil-Sites. Aber ich treibe mich dort auch nicht so oft rum. Mein Provider heißt Freenet.
    Grüße!

nico

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    _olli_

ich frage deswegen weil mir aufgefallen ist dass die 80.* ips der telekom oft "gesperrt" sind wohingegen die 200er fast immer funktionieren.

nico

Hi!
    Ich glaube nicht, dass es auf die IP ankommt. Es kommt auf den Host an, der dahinter steckt.
    Wenn du unter Linux in die Shell den Befehl "traceroute <deine-ip>" eingibst, siehst du deinen Host.
    In meinem Fall (Freenet) lautet er *.a.pppool.de.
    Aus Gründen der Anonymität habe ich ihn nicht komplett gepostet.
    Grüße!

nico

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Seiten des US-Militärs?