Seiten des US-Militärs?

Diskutiere Seiten des US-Militärs? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe seit einigen Monaten Probleme Seiten mit der Endung *.mil zu erreichen. Es kommt immer ein "Seite nicht gefunden" zurück. Hat jemand...
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Ich habe seit einigen Monaten Probleme Seiten mit der Endung *.mil zu erreichen. Es kommt immer ein "Seite nicht gefunden" zurück. Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiss da Abhilfe?
Villeicht ist das ja alles nur ein böser böser Rachefeldzug gegen die unwilligen Deutschen..
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Hat nichts mit bösen Deutschen zu tun, aber die Server sind in der Tat wesentlich stärker gegen Besucher abgeschirmt worden. Einige akzeptieren nur noch User die selber aus dem Mil-Net kommen, zumeißt dann, wenn sie keine vom PAO gestallteten Seiten anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Original geschrieben von Erdferkel
Villeicht ist das ja alles nur ein böser böser Rachefeldzug gegen die unwilligen Deutschen..
Das kann ich mir nicht vorstellen. ;)
Ich habe mit .mil noch nie Probleme gehabt.
 
Box29

Box29

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
166
Zustimmungen
26
Ort
WSW
Hallo,

ich habe auch manchmal Probleme die US-Nay.mil zu erreichen.

Gruß Box29:?!
 

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
2
Ort
Raisdorf bei Kiel
Also ich komme auch nicht auf Seiten von Einheiten, welche innerhalb der USA stationiert sind. Und ich bin bei der Telekom!

olli
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Original geschrieben von Snoergi
Also ich komme auch nicht auf Seiten von Einheiten, welche innerhalb der USA stationiert sind. Und ich bin bei der Telekom!
Kann sowas am Provider liegen? :?! Ich hatte noch nie Probleme mit .mil-Seiten.
 
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
175
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
HI!
Sicher kann sowas an dem Provider liegen. Eventuell liegt es aber auch an einem Router. Die Anzahl der Transatlantikkabel ist ja begrenzt und wenn dann irgendwo ein Router spinnt, kann es sein das deine Anfrage nicht schnell genug einen neuen Weg findet und dann verworfen wird -> Time out.

Rein technisch ist es auch kein Problem alle deutschen von einer Site auszuschließen.
-> deny *.de
Aol Nutzer sollten dann aber keine Probleme haben, da die ja eh ne .com Endung haben. Hat hier einer Aol? Der soll einfach mal seine Erfahrungen schildern.
Ich persönlich hatte noch keine Probleme mit .mil-Sites. Aber ich treibe mich dort auch nicht so oft rum. Mein Provider heißt Freenet.
Grüße!

nico
 
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
175
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
Hi!
Ich glaube nicht, dass es auf die IP ankommt. Es kommt auf den Host an, der dahinter steckt.
Wenn du unter Linux in die Shell den Befehl "traceroute <deine-ip>" eingibst, siehst du deinen Host.
In meinem Fall (Freenet) lautet er *.a.pppool.de.
Aus Gründen der Anonymität habe ich ihn nicht komplett gepostet.
Grüße!

nico
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.441
Zustimmungen
332
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
eh ... ip==host?! ob ich mein rechner nun als host angegeben ist oder als ip ist das gleiche in gruen. ist mein rechner.
und einem webserver ist es gleich ob ich nu mit ip oder host daherkomme weils dasselbe ist.
 
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
175
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
Mag sein,
aber nur anhand der IP kann der Server nicht entscheiden aus welchem Land die Anfrage kommt. Aus diesem Grund wird die IP in den Host aufgelöst. Da bei kommt soetwas zu stande wie ich in meinem letzten Post geschrieben habe. Wenn das nun die Endung *.de hat, könnte das US-Militär diesen Host bannen.
Verstehst du was ich meine? ;)
Grüße!

nico
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.441
Zustimmungen
332
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
wenn der server eine dns-anfrage macht schon. und wennjemand wert drauf legt bestimmte tld's zu sperren wird er das so einrichten. zumal ja ip's bei providern statisch sind. nur wie die diese vergeben sind fast immer dynamisch. will sagen: t-online hat einen bestimmten ip-range.
aber im grunde ist das egal.
manchmal gehts manchmal nicht (*.mil seiten) wobei www.defenslink.mil immer geht. die airforce seiten eigentlich auch.
wohingegen ich oft schwierigkeiten habe sind die seiten der army sowie marine corps.
 
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
175
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
Im Endeffekt ist eh alles Spekulation. Ich denke da weiß nur der Admin des Servers 100%ig warum das manchmal geht und manchmal nicht. :)
Grüße!

nico
 
Thema:

Seiten des US-Militärs?

Seiten des US-Militärs? - Ähnliche Themen

  • Identifizierung von Seitenrissen

    Identifizierung von Seitenrissen: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, welche Varianten hier abgebildet sind? Shaanxi Y8C... Xian H-6.... Xian Y-7...?
  • Flugzeuge der Bundesluftwaffe in der Seitenansicht

    Flugzeuge der Bundesluftwaffe in der Seitenansicht: Hallo, hab mal anhand von Screens fast alle Flugzeuge der Bundesluftwaffe von den Anfängen bis Heute dargestellt Komplett zu sehen hier...
  • Dreiseitenansicht F-16F Desert Falcon

    Dreiseitenansicht F-16F Desert Falcon: Hallo. Hätte jemand eine Dreiseitenansicht und/oder Detailbilder einer F-16F? Ich wollte (wenn sie denn mal draußen ist) die 32er Academy Sufa...
  • Erneute Panne bei der Concorde - Teil des Seitenruders verloren

    Erneute Panne bei der Concorde - Teil des Seitenruders verloren: Donnerstag 27. Februar 2003, 17:41 Uhr Concorde verlor Teil des Seitenruders Paris (AP) Erneute Panne bei der Concorde: Eine...
  • Verschmutzung auf dem Seitenruder des Tornados

    Verschmutzung auf dem Seitenruder des Tornados: Was ist das für eine Verschmutzung auf dem unteren Teil des Seitenruders (siehe Bild)? Wo was stammt diese? Wo den Triebwerksabgasen? Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben