Erstellt von BK117  |  Antworten: 11  |  Aufrufe: 2978
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    BK117

    Avatar von BK117
    Hier ist meine Fertige Transall von Heller.
    Die Spannweite beträgt 555mm und die länge 451mm. In der Packung sind Decals vom LTG 63 und den Franzosen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BK117

    Avatar von BK117
    das zweite bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    BK117

    Avatar von BK117
    dritte...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    BK117

    Avatar von BK117
    nummer 4
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    BK117

    Avatar von BK117
    und das heck
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    jo020

    Avatar von jo020
    Ich möchte nicht nörgeln, aber ich hab den Kit auch, und ich weiss das der nicht gerade preiswert ist. Vielleicht hättest du mal etwas Spachtel einsetzen sollen. Den Piloten ziehts bei den Spalten schwer im Kreuz. Und den Decals scheinst du auch große Aufmerksamkeit gewidmet zu haben. Schade eigentlich !
    Aber die nächsten Modelle werden bestimmt besser :engel:

  8. #7
    Markus_P

    Avatar von Markus_P
    Da muß ich Jo leider zustimmen, etwas mehr Sorgfalt wäre angebracht gewesen.
    Sicher, es fällt kein Meister vom Himmel, aber Du bist doch schon länger im FF unterwegs, dürftest daher doch eigentlich schon einige Grundlagentipps aufgeschnappt haben.
    Du hast Dir mit der Transall sicher keinen einfachen Bausatz ausgesucht, aber das sieht aber leider nach einem echten Schnellschuß aus, sorry, aber es ist echt schade um das viele Geld...


  9. #8
    Toche

    Avatar von Toche
    Hallo
    Ich habe zwars nett soviel ahnung von diesen Bausatz,aber muss leider auch sagen das es bestimmt etwas spachtel bei dir gibt,oder?
    Nun ja die farben sehen auch nett so doll aus,aber bei diesen Riesen ist das auch schwer einzuschätzen.
    Nun aber muss ich auch mal sagen,das ich dein profil angeschaut habe. und gesehen habe das du erst 13 bist, und dafür ist es sehr ordentlich!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich in deinem alter hatte nett mal farbe drauf und meine modelle waren nicht sooo gut zusammen gebaut wie deine!!!
    Also von mir bekommst du dafür ein sehr gut!!!

    Ps-- deine nächsten modelle werden bestimmt so, das alle diese gut finden.

    Gruss Toche

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    FBS


    Die Bausätze von Heller sind zwar eigentlich simple aber bedürfen meisten einiges an Spachtelarbeit, damit es keinen Piloten im Nacken zieht. ansonsten kann ich mich nur der Meinung von "Toche" anschliessen.
    Wie meine Modelle in den Alter ausgesehen haben, keine Ahnung mehr aber mach nur weiter so.

  12. #10
    Dani

    Avatar von Dani
    Schöner Receiver (auf dem das Modell steht)!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Transall C-160 von Heller

Ähnliche Themen

  1. Transall
    Von stecki58 im Forum Props
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 04.09.16, 08:47
  2. Transall C-160 50+63
    Von A300-600 im Forum Bundeswehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.11, 18:22
  3. C-160 Transall (Heller-Kit)
    Von Silverneck 48 im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 08:40
  4. Transall LTG 63
    Von Theo im Forum Bundeswehr
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 15:36
  5. C-160 Transall
    Von Siegfried Wache im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 19:10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Transall c160

heller transall

Sie betrachten gerade Transall C-160 von Heller