Erstellt von Thunderbolt  |  Antworten: 32  |  Aufrufe: 6415
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    Thunderbolt


    Haben wir nicht oft hier im Forum aber ab und zu kommt es doch vor - ein Airliner bei den Rollouts. Auf die Verrückte Idee einen Airbus zu bauen bin ich durch ein Praktikum bei der Lufthansa Technik vor ein paar Wochen gekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Thunderbolt


    Der Bausatz in 1:144 stammt von Revell. Dazu kann ich nun nicht allzuviel sagen, da ich keine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Airliner Kits habe. Die Passgenauigkeit jedenfalls ist in Ordnung. Allerdings sollte man die Bauanleitung am besten in den Müll hauen und den Airbus nach Bildern und Gefühl bauen ;). Damit ist die Wahrscheinlichkeit ein einigermaßen realistisches Modell zu bauen jedenfalls höher als mit der durch und durch fehlerhaften Anleitung. :(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Flugi

    Avatar von Flugi
    ...sauber!

  5. #4
    Thunderbolt


    Mit den Decals lassen sich zwei verschiedene A-321 der Lufthansa darstellen. ich habe mich für die D-AIRN mit dem Taufnamen "Kaiserslautern" entschieden. Hier gibt es eine ganze Menge Bilder der Maschine.
    Andere Seite
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Thunderbolt


    Danke Flugi! Ein Lob von dir ist schon was besonderes
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Thunderbolt


    mal etwas näher ran
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Thunderbolt


    Das Heck
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Thunderbolt


    noch eins
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Thunderbolt


    Dann hatte ich noch das riesen Glück, dass die Romeo November beim Landeanflug auf Stuttgart direkt über unser Haus geflogen ist :p
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Thunderbolt


    Später beim Start auch :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Mal was anderes: Airbus A-321-131 in 1:144

Ähnliche Themen

  1. DHC-2 Beaver, etwas anderes
    Von LukiBuki im Forum Props ab 1/32
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 00:34
  2. Mal was ganz anderes:
    Von nightfighter im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 16:49
  3. Mal was anderes - ein Haus
    Von X-000 im Forum Dioramen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 17:25
  4. Starfighter oder doch was anderes?
    Von Fluggerätmech im Forum Jets
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 20:22
  5. Mal was anderes...
    Von Barclay im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 10:41

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Mal was anderes: Airbus A-321-131 in 1:144