Erstellt von Striker01  |  Antworten: 11  |  Aufrufe: 2697
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: 5057 Phantoms

  1. #1
    Striker01

    Avatar von Striker01
    Hallo,

    eine neue website ist da.

    Http://www.5053Phantoms.com

    müßte eigentlich 5057 heißen aber wie das so ist;)

    Wer Bilder von F-4´s hat, bitte gerne in die Gallerie uploaden. Wir möchte bis zu 50th Jahrestag (27.Mai 2008) soviele Bilder von möglichst vielen verschiedenen F-4´s sammeln.

    Gruß

    Striker01

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    seahawk

    Avatar von seahawk
    Wir können ja mal über einen Materialtausch verhandeln.

  4. #3
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    @Striker01
    Also ich finde es schon ne Frechheit, einfach Bilder von mir zu verwenden ohne vorher zu fragen !
    Schliesslich ist meine Email ja deutlich drauf zu sehen und ich finde, sowas gehört einfach zur Netiquette !

    Es ist ja sicher nicht so, dass ich Dir die Erlaubnis nicht geben würde. Vielleicht würdest Du die Bilder sogar ein wenig grösser erhalten. Wer weiss - aber ohne zu fragen weisst Du ja die Antwort nicht

  5. #4
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Ok - das Ganze hat sich zum Positiven geklärt ;)

    Anfangs August sandte ich einem Nils Pralow ein paar Bilder. Stand zwar nix dabei dass er sie für ne HP braucht, aber egal. Dieser Nils ist jedenfalls auch an der HP beteiligt und darum geb ich nun offiziell mein Einverständnis

  6. #5
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Ok - somit ist Striker auch von unserer Admin-Seite her entlastet! ;)

  7. #6
    Striker01

    Avatar von Striker01
    Danke,

    sorry für das Mißverständnis. Man sollte einfach nicht immer "davon ausgehen, daß"


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr trotzdem ab und an mal vorbeischaut.

    Gruß

    Striker01

  8. #7
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Original geschrieben von Striker01
    ...Man sollte einfach nicht immer "davon ausgehen, daß"...
    Wenn man hier drin Verantwortung trägt, muss man leider meist "davon ausgehen, dass ..."

    Original geschrieben von Striker01
    ...Ich würde mich freuen, wenn Ihr trotzdem ab und an mal vorbeischaut. [/B]
    ... das werden wir! ;)

  9. #8
    Striker01

    Avatar von Striker01
    Nicht falsch verstehen, ich meinte mich als denjenigen, der davon ausgegengen ist.

    Striker01

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    Also das JMSDF heißt Japan Maritime Self Defence Force,sprich Jap.Marine,und die hatten keine F-4.Aber die JASDF,die fliegen die Phantom.

  12. #10
    Striker01

    Avatar von Striker01
    Dank TF-104G,

    wird sofort geändert.

    Gruß

    Striker01

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

5057 Phantoms

Ähnliche Themen

  1. RF-4 Recce-Phantoms
    Von RindVieh im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.12, 16:31
  2. F-4 Phantoms von BAE
    Von Red Rippers im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 15:49
  3. Phantoms in Goose Bay
    Von clint666 im Forum Bundeswehr
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 12:20
  4. USAFE Phantoms
    Von Thunderbolt im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 18:39
  5. U S A F Phantoms
    Von Psycho im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 01:06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade 5057 Phantoms