Spotten in England

Diskutiere Spotten in England im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; @ migpilot Mildenhall bleibt zu bis im September 2004. In Lakenheath kann man im Osten sehr gut im Anflug fotografieren. Brennweite ist dort...

n/a

Guest
@ migpilot

Mildenhall bleibt zu bis im September 2004.

In Lakenheath kann man im Osten sehr gut im Anflug fotografieren. Brennweite ist dort zwischen 200 und 300 mm. Allerdings ist nur der Vormittag (bis gegen 15 Uhr) gut.

Auch Coltishall und Conningsby sind nicht schlecht und nicht sehr weit von Mildenhall/Lakenheath entfernt.

Gruss Christoph
 
#
Schau mal hier: Spotten in England. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DSGCDR

DSGCDR

Sportflieger
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Marham
Spotten in UK

Mein Vorschlag für eine Spotter-tour durch UK:

Anreise über Stansted, Mietwagen buchen, Abstecher nach Duxford, ca. 30 min per Auto, direkt an der M11, dann weiter über Lakenheath (f-15) und Mildenhall (Transporter plus Pave Low helicopter)ca 45 min von Stansted(ob Mildenhall zu hat ist mir nicht bekannt), dann nach Marham ca. 90 min von Stansted (Tornado GR.4 plus Canberras), Coltishall ca. 120 min von Stansted (Jaguars), Abstecher zum Museum am Norwich Airport (Lightning, Vulcan, Hunter etc), nach Cottesmore/Wittering ca. 120 min von Stansted(Harrier), nach Waddington (Awacs plus ACMI-Besucher), zu empfehlen ist auch die Waddington Air Show Ende Juni, bietet alles was UK zu bieten hat, billiger und weniger Verkehrchaos als Fairford.
Jede Basis hat eigenen Internet-auftritt mit mehr Infos, Hotels gibt es zu genüge.
 
Kirsche

Kirsche

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
356
Zustimmungen
62
Ort
bei Hamburg
@ migpilot

Ich würde gern mitkommen, wenn ich Zeit hätte... :(
In diesem Jahr werde ich jedoch leider kaum dazu kommen. So hin und wieder mal nen kurzen Abstecher nach Laage ist max. möglich. Im nächsten Jahr sieht es dann aber schon wieder besser aus. Das wird jedoch ne lange Durststrecke :FFCry:
 

n/a

Guest
Hallo, ich bin zwar kein Spotter, hatte aber vor ein paar Wochen in London fast Probleme bekommen, weil ich auf dem Flughafen und am Flughafen Photos gemacht habe.

Am LCY wurde mir mehr als bestimmt untersagt Bilder von außerhalb in Richtung Runway zu machen und am LHR scheint es zudem keine Plattform mehr zu geben.

Okay, ich war nicht am Hatton Cross, das ist ja anscheinend ein Spotterplatz...

Irgendwie scheinen die Insulaner wohl etwas nervös zu sein... nun ja, ich konnte meine persönliche Meinung wieder bestätigen... GB ist am schönsten, wenn man gen Westen drüberfliegt... :engel:
 
Thema:

Spotten in England

Spotten in England - Ähnliche Themen

  • Spotten in Norwegen

    Spotten in Norwegen: Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine...
  • Spotten in Dänemark

    Spotten in Dänemark: Hallo, Ich bin demnächst in Dänemark unterwegs. Wie verhält es sich mit spotten an den dortigen Flugplätzen und gibt es evtl. lohnenswerte Tipps...
  • Spotten in Schweden

    Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
  • Spotten in Lima?

    Spotten in Lima?: Hallo in die Runde, Ich bin nächstes Jahr wahrscheinlich in Lima/Peru unterwegs. Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Spotten dort...
  • Spotten an deutschen Airbasen erlaubt?

    Spotten an deutschen Airbasen erlaubt?: Hi Spotter , ist es denn erlaubt an deutschen Militärischen Airbasen zu fotografieren und die Fotos dann irgendwo hochzuladen und zu zeigen? Gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Spotten in Norwegen

      Spotten in Norwegen: Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine...
    • Spotten in Dänemark

      Spotten in Dänemark: Hallo, Ich bin demnächst in Dänemark unterwegs. Wie verhält es sich mit spotten an den dortigen Flugplätzen und gibt es evtl. lohnenswerte Tipps...
    • Spotten in Schweden

      Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
    • Spotten in Lima?

      Spotten in Lima?: Hallo in die Runde, Ich bin nächstes Jahr wahrscheinlich in Lima/Peru unterwegs. Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Spotten dort...
    • Spotten an deutschen Airbasen erlaubt?

      Spotten an deutschen Airbasen erlaubt?: Hi Spotter , ist es denn erlaubt an deutschen Militärischen Airbasen zu fotografieren und die Fotos dann irgendwo hochzuladen und zu zeigen? Gibt...
    Oben