1/48 Seamless Suckers

Diskutiere 1/48 Seamless Suckers im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Wie es der Name schon sagt sind dies nahtlose Lufteinläufe. Oftmals sind bei den Bausätzen von Jets die Lufteinläufe mit schwierig zu...
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Wie es der Name schon sagt sind dies nahtlose Lufteinläufe.
Oftmals sind bei den Bausätzen von Jets die Lufteinläufe mit schwierig zu beseitigenden Klebenähten versehen, der "Lufteinlauf" endet nach nur wenigen Zentimetern in einem schwarzn Loch oder an einer plötzlich auftauchenden Wand.
Hier bietet die Firma Seamless Suckers Abhilfe denn sie bietet für verschiedene Jets Lufteinläufe an, die in ihrer vollen Länge ohne jede störende Naht gegossen sind. Meist ist als Abschluß dann auch die erste Verdichterstufe enthalten.

Lufteinläufe für F-4 B/N und C/D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: 1/48 Seamless Suckers. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Lufteinlauf für F-8 Crusader

Hier findet man nur den Einlaufkanal, an dessen Untersite die Details des Bugradschachts mit angegossen sind. Die Verdichterstufe wäre durch die geschwungene Form des Einlaufs ohnehin nur noch schwer zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Lufteinläufe für A-6 Intruder

Ebenfals erhältlich sind Einläufe für EA-6B, die sich aber nur durch einige andere Gravuren und die Auftrittsflächen von denen der A-6 unterscheiden.
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Lufteinlauf für F-16

Für die F-16 gibt es sowohl den Small Intake als auch den Big Mouth Intake.
Beide Sets enthalten den eigentlichen Einlauf mit angegossenem Bugfahrwerksschacht, einen Einlaufkanal und die Verdichterstufe.
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Ich habe diese Sets hier bestellt. Ob es noch andere Bezugsquellen gibt, weiß ich nicht. Ich konnte nach langer Suche nur diese finden.

-Die Lufteinläufe, die ich vorstellte, sind in 1/48. Inwieweit alle diese Sets auch in anderen Maßstäben erhältlich sind kann ich nicht sagen.

-Die Preise bewegen sich von 10,99$ für solche Lufteinläufe wie für A-7 und F-8 über 12,99$ für F-16 bis zu 14,99$ für A-6, F-18etc.
 
Anhang anzeigen

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Hallo Sören,

wie sind Deine Erfahrungen mit dem von Dir angegebenen Versender? Konnte dort keinen Hinweis auf Kreditkarten-Modalitäten finden, wie hast Du bezahlt und wie lange hat die Bestellung auf sich warten lassen?

Gruß Ronny
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
...also ich habe bisher immer direkt bestellt.
Leider hat der Inhaber Robert Brown weder Website, noch nimmt er Kreditkarten an. Bisher bin ich immer des Risiko eingegangen, Bargeld zu schicken. Hat immer prima geklappt. Nach max. 14 Tagen war das Zeug da.
Auslandsüberweisung geht zwar auch, ist aber relativ teuer.

Robert Brown
Seamless Suckers
406 N. Hoover Rd.
Whichita, KS. 67212-2550

Kosten:
Warenwert 10-30 $ = 6,- $ Airmail
Warenwert 30-50 $ = 8,- $ Airmail
Warenwert 50-80 $ = 10,- $ Airmail
Warenwert >80 $ = frei
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von Michael Immler
Bisher bin ich immer des Risiko eingegangen, Bargeld zu schicken
...Was mir aber entschieden zu riskant wäre. Schnell ist mal ein Briefumschlag verschwunden.
Wenn ich irgendwo in USA oder UK bestelle, ist das meist eine größere Sammelbestellung.
 
Thema:

1/48 Seamless Suckers

Oben