Erstellt von Fighter Jet  |  Antworten: 21  |  Aufrufe: 2037
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    Fighter Jet

...nehmt euch in Acht! Aktualisiert eure Virendefinitionen und ladet euch MSIE 6.0 herunter! Durch eine Sicherheitslücke in Outlook Express 5 und MSIE 5 kann der Virus zum Rechner Zutritt bekommen. Wenn nix mehr hilft Windows neu installieren.
    Der Virus ist höchstaggressiv. Ich hab ihn mir gestern selber gefangen. :( :(

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Christoph

Was richtet der Kleine denn an? Nur Zugang? Gut, dass ich mit meiner alten 266er Gurke surfe...

Fighter Jet

Er erstellt (je nachdem wie lange du ihn draufhast) einige tausend bis zehntausend .eml-Dateien (Email-Dateien). Wenn du keinen Webserver installiert hast, macht das nix, wenn aber, dann versucht er die zu verschicken und das macht den Rechner langsam.
    Er baut versteckte JavaScript-Codes in alle HTML-Files auf dem Rechner ein, die das verschicken und das weiterbefallen des Rechners steuern und hängt sich an jedes versendete eMail dran. Tückisch dabei: er versendet sich als README.EXE, die wird aber nicht als Attachment angezeigt und bei öffnen des Mails automatisch geladen.
    Insgesamt wird der Rechner erheblich langsamer, was extrem stört.

...und wie seh ich das er drauf ist?

Fighter Jet

Mit den neuesten Virendefinitionen von gestern....und durch stark langsame Ladezeiten und VIELEN *.eml-Dateien auf dem Rechner...

Hab ich keine einzige, ist das normal??

Fighter Jet

Ja, das ist normal. Das sind eMail-Templates mit wirrem Inhalt die der dann wahllos verschickt, wenn du einen Inet-Server installiert hast.

_Michael

Löscht der Virus auch Dateien?

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Jan

In diesem Zusammenhang,

Kann mir jemand sagen, ob eine "ODCPOMOD.EXE" Datei ebenfalls ein Virus ist?

Gunbay

Hallo,

das wirklich blöde ist das Online Update des IE 6. Ohne Flat ist es eigentlich uninteressant, das Proggie laufen zu laufen, besonders mit analog Leitungen, aber auch ISDN dauert das zu lange.

Ich bin sehr skeptisch, wenn ich eine Online Verbindung zu MS aufbaue. Früher wurden auch Daten vom PC gezogen, und alle habe es bestritten.

Es dauert nicht mehr lange, und man bekommt eine gecrackte Version komplett auf CD oder im Net.

Gunbay

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

W32.Nimda-Virus