Erstellt von AM72  |  Antworten: 12  |  Aufrufe: 1657
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    AM72


    Nach einigem Hin und Her haben Hog und ich es geschafft online zusammen zu fliegen.
    Es geht viel einfacher als man denkt, man benötigt gar keine gesonderten Einstellungen.
    Wir haben ein Szenario mit 2 Flugzeugen zusammengestellt, Hoster und Client vereinbart und per "Internet" und IP online gegangen. Szenario gewählt - fertig.
    Verbindung war stabil.
    Das einzig blöde war das ich laufend mit meiner Flugzeug statt auf einer Ramp auf dem Acker abgestellt wurden bin ...

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AM72


    ... deshalb musste ich auch mit kaputtem FW das nicht mehr einzog rumfliegen. Dazu Sprit alle.
    Na ja.
    Neu gestartet !
    Was wir beide können :
    Uns gegenseitig umbringen (Frontalzusammenstoss:D)
    Uns hinterher fliegen

    Was wir nicht können :

    Nebeneinander her fliegen
    .. na und ich kann nicht mit dem Radar umgehen..

    Aber : war schon lustig

    Hog kommt mir entgegen - bei mir ist der Sprit alle, Triebwerk aus, ich segel dem Meer entgegen - und der Schleudersitz geht nicht ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Hog

    Avatar von Hog
    wenn wir das mit den Displays und der Radarbedienung noch sortiert kriegen läuft das schon rund irgendwann...

    und hier wollte mal wieder keiner weichen... frontal reingerasselt

    ahso, Arne: Du musst Strg+E kurz gedrückt halten, dann funktioniert der Sitz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    AM72


    Ja Hog - wir müssen üben ! - Du seien mein Lehrmeister und ich Bruchpilot

    Ja wir werden mal sehen - jedenfalls geht es wie gesagt doch ganz gut. Nur steige ich mit den Anzeigemodis der MFD's nicht durch ...

  6. #5
    Hog

    Avatar von Hog
    Original geschrieben von Arne
    Du seien mein Lehrmeister und ich Bruchpilot

    wieso willst Du der Bruchpilot sein - ich hab doch am Ende auch nen 10-Tonnen Segler geflogen!

    Radarbedienung - ich fass das mal zusammen wie das funktioniert und was hier was ist....

  7. #6
    Shaker

    Avatar von Shaker
    LOL Arne, Du hast auf dem Screenshot dein Radar ja auch aus, sieht man ja im HUD "NO RAD", schön das Ihr es geschafft habt.

  8. #7
    AM72


    Ja Shaker : Als der Sprit und damit das Triebwerk ausging - da ging alles aus :D

  9. #8
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Sieht ja verlockend aus das ganze ... ob ich wohl meine F-16 auch mal wieder startklar machen soll? :?!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Erdferkel

    Avatar von Erdferkel
    Wie seit ihr den ins Spiel eingestiegen? Ramp Start, also mit "kaltem" Motor oder Take off also bereits mit laufendem Motor? Sieht ja ganz nett aus, sollte ich villeicht auch mal mit einsteigen..

  12. #10
    AM72


    Ja was war das ? - die letzten der 3 "Einstiegspunkte" - sollte also "Take Off" gewesen sein : Bude läuft, bereit zum Start auf der Ramp ( oder eben auf'm Acker - aber auch von da geht der Start - die F-16 ist derwegen mächtig geländegängig :D)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Online mit Falcon 4

Ähnliche Themen

  1. Online Sichtflugkarten?
    Von jollyroger im Forum Navigation, Flugfunk u. Verfahren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 01:54
  2. Bauberichte Online
    Von AM72 im Forum Bauberichte online
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 22:28
  3. Bauberichte Online
    Von Markus_P im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 22:28
  4. Bauberichte Online
    Von Markus_P im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 22:28
  5. Bauberichte Online
    Von Markus_P im Forum Hubschrauber
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 22:28

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Online mit Falcon 4